Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.174
66.035
130
25
Thüringen
Feierabend. Bin seit 18 Uhr daheim, war aber gerade noch Besuch da.

Hab heute früh die Nachricht bekommen, dass mein Tattootermin von Freitag auf nächste Woche geschoben werden muss. Nervig.
Eben kam dann noch ne Nachricht von Booking, dass meine Unterkunft für Bremen nächste Woche vom Vermieter storniert wurde. Da wird jetzt ne alternative gesucht. Richtig nervig!
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.769
7.563
118
aus der Rhön
Eben kam dann noch ne Nachricht von Booking, dass meine Unterkunft für Bremen nächste Woche vom Vermieter storniert wurde. Da wird jetzt ne alternative gesucht. Richtig nervig!
Ein Bett in Bremen kann ich Dir anbieten. Ist halt 🐮-Bremen und nicht 🐟-Bremen. 😝 Spaß beiseite: Viel Glück beim Finden einer Alternative.

Guten Morgen Forum,

Party.San Mittwoch - endlich! Kinder sind aus dem Haus und jetzt versuche ich mal, den Arbeitstag hibbelig hinter mich zu bringen. 😵 Naja, wird schon werden. Schätze mal, dass ich gegen 19 Uhr dort bin.

Bis dahin: Allen einen schönen Tag und eventuell bis später.