Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.209
80.068
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
letzter Tag, dann Erholungsurlaub.:ugly:
Noch bissl was zu tun heute und noch so eine dämliche Datenschutzschulung für ein Programm, das wir gar nicht nutzen...:rolleyes:
Egal, schaffen wir schon und dann geht's heeme, Klamotten zusammensuchen, einladen und Abfahrt gegen 18:30...
Wünsche Euch was!:)
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.802
7.622
118
aus der Rhön
Moin Gemeinde:),
letzter Tag, dann Erholungsurlaub.:ugly:
Noch bissl was zu tun heute und noch so eine dämliche Datenschutzschulung für ein Programm, das wir gar nicht nutzen...:rolleyes:
Egal, schaffen wir schon und dann geht's heeme, Klamotten zusammensuchen, einladen und Abfahrt gegen 18:30...
Wünsche Euch was!:)
Fröhliches Packen, gute Fahrt und bis (vielleicht schon) morgen! ✌️
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.209
80.068
168
Hansestadt
Fröhliches Packen, gute Fahrt und bis (vielleicht schon) morgen! ✌️
Danke!:)
Hab erstmal noch Wettervorhersage abgewartet, bevor ich zu viel Kram mitnehme. Die Kaffe ist auf dem Rückweg ja immer voll mit Pfand, da muss man sorgfältig abwägen, was man mitschleppt.:ugly:
Geht heute Abend wie immer bis Duderstadt, da wird zwischengepennt und dann ab zum Aldi nach Schlotheim. Vorher noch beim Toom ran, bissl Zeug zum Pavillon sichern besorgen darf ich nicht vergessen.
Du weißt, wo Du mich findest, immer dem Klamauk nach oder dem Duft des Kellerbiers folgen.:D