Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.163
60.477
158
Ein verspätetes Moin, war heute morgen schon beim Schwesterla frühstücken. Und kleinen Spaziergang. Mittlerweile sind wir wieder bei über 30 Grad. Bin ziemlich platt und werde wahrscheinlich ein Schläfchen machen. Heute abend ist Sport angesagt.
Irgendwie fliegt der Urlaub, so richtiges Urlaubsfeeling hab ich nicht.
Irgendwie ist viel zu erledigen und zu tun.
Am liebsten wäre ich weit weg, auch wenn ich meine beiden vermissen würde, so paar Tage raus in andere Umgebung, möglichst in Nähe von Wasser wäre schön.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.304
108
Ostfriesland
Bin seit ca einer Stunde draussen auf der Terrasse.
Die Tischler waren pünktlich um zwei da und haben das Fenster repariert und auch noch ein Bändsel an einer Außenjalousie neu gemacht.
Dann hab ich fleißig E-Mails geschrieben, Bücher zusammengepackt und mit einer Kollegin telefoniert.
Und dann nichts wie raus, wobei das telefonieren war eigentlich draussen.
Außerdem hab ich mir den Livestream von Girlschool angeschaut, zwar zum Teil nur nebenbei, aber hab's trotzdem abgefeiert.
Jetzt bisschen rumliegen und Fassbrause trinken