Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Auf jeden Fall gute Besserung. Sollen die denn drinbleiben? Bei mir waren die in deinem Alter längst raus, aber wenn Platz ist und das jetzt "nur" Wachstumsschub ist dann geht es ja vielleicht.

Sollen sich gefälligst diese Woche noch benehmen!
Bevor es dir das Festival versaut, würde ich morgen früh an deiner Stelle noch einen ZA aufsuchen. Runter und wieder rauf zu kommen, ist bei euch ja nicht so das Problem? Medis mit Alkohol sind da nun wirklich keine Lösung. :(
Raus müssen die schon länger. Man schiebt das halt immer vor sich hin.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.614
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :o

animiertes-schlagzeug-schlaginstrument-bild-0158.gif


00443883-Reichhaltiges-Fruehstuecksbuffet.jpg
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.304
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
*zwinker* boah, bin ich müde...
Sooo schlecht eingeschlafen und dann schon früh hoch*zwinker*, meine Augen wollen gar nicht richtig offen sein...
Aber das Frühstück wird die Lebensgeister wecken und dann frisch ans Werk...oder so...
Erster Arbeitstag.
Macht euch n schönen Mittwoch (heute ist doch Mittwoch?), ob auffe Arbeit oder im Urlaub oder gar in Wacken 🍀🔆
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.614
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin mitnanner ☕,
*zwinker* boah, bin ich müde...
Sooo schlecht eingeschlafen und dann schon früh hoch*zwinker*, meine Augen wollen gar nicht richtig offen sein...
Aber das Frühstück wird die Lebensgeister wecken und dann frisch ans Werk...oder so...
Erster Arbeitstag.
Macht euch n schönen Mittwoch (heute ist doch Mittwoch?), ob auffe Arbeit oder im Urlaub oder gar in Wacken 🍀🔆

Dann mal einen guten Anfang heute. :)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.750
9.930
128
Guten Morgen ☕️
Wenn der Tag mit einem Spaziergang beginnt, dann sollte das doch ein guter Start sein. Direkt noch 3 Äpfel vom Baum geholt, einen für den Weg, 2 für die Arbeit, kann losgehen.
Hoffentlich nicht schon wieder Katastrophen....

Einen schönen Tag wünsche ich euch
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.204
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
heute deutlich besser gepennt, wenn auch nicht so wirklich gut. Sehr merkwürdig gerade...
Hier ist wieder Sommerwetter angesagt, wird schweißtreibend im Büro, werde mich aber mal nicht beschweren.;)
Heute Abend geht's nach Schwerin zu 'nem kleinen Konzert, muss ja die Szene unterstützen...
Dann mal ein gutes Bergfest allen und einen angenehmen Tag!:)