Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.659
41.683
128
34
Hamburg
sava-Massage.jpg


20240618-223946.jpg


20240618-223958.jpg
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.195
6.782
118
aus der Rhön
Guten Morgen,

heute mal ausnahmsweise aus dem Mittwochs-Homeoffice. In ner halben Stunde geht´s wieder Richtung Eisenach, Fortsetzung der Gerichtsverhandlung vom 04.06.

Bin gespannt, ob sich die schweigsamen 3 dann doch noch äußern... Zumindest sollte heute ein Urteil fallen. Dann noch Abschluss Grundschule vom Kleinen, einen Online-Gitarrenunterricht (für den Großen) muss ich auch noch bewerkstelligen und dann ist ja noch ein Fußballspiel.

Viel zu tun - packen wir´s an!
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.297
77.035
168
Hansestadt
Guten Morgen,

heute mal ausnahmsweise aus dem Mittwochs-Homeoffice. In ner halben Stunde geht´s wieder Richtung Eisenach, Fortsetzung der Gerichtsverhandlung vom 04.06.

Bin gespannt, ob sich die schweigsamen 3 dann doch noch äußern... Zumindest sollte heute ein Urteil fallen. Dann noch Abschluss Grundschule vom Kleinen, einen Online-Gitarrenunterricht (für den Großen) muss ich auch noch bewerkstelligen und dann ist ja noch ein Fußballspiel.

Viel zu tun - packen wir´s an!
Volles Programm, was?
Mir wäre das schon zu viel Stress unter der Woche.:ugly:
Moin!;)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.993
3.553
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Mittwoch.....jaaaaaaa..... heute kann ich es relativ locker angehen lassen, ich hab keinen Termin, hinter dem ich her rennen müsste.
Für morgen muss ich noch einen Ablaufplan tippen, vielleicht ein oder zwei E-Mails beantworten und sonst nix für die Arbeit.
Und es regnet gerade gar nicht 😊