Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.703
41.785
128
34
Hamburg
Ach, was zum Teufel solls! Death Metal Klausi is in da house!! Hab mir jetzt paar Pennergranaten ausm Netto gezogen und hau mir paar Würstchen in die Pfanne, dann geht's nachher los.

Der Ausflug war super, ein sehr gepflegtes und eindrucksvolles Ehrenmal. Kann man nur empfehlen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.380
77.129
168
Hansestadt
Ach, was zum Teufel solls! Death Metal Klausi is in da house!! Hab mir jetzt paar Pennergranaten ausm Netto gezogen und hau mir paar Würstchen in die Pfanne, dann geht's nachher los.

Der Ausflug war super, ein sehr gepflegtes und eindrucksvolles Ehrenmal. Kann man nur empfehlen.
Endseeker sind schon cool, die könnten Dir schon gefallen.
As in Hell sind nur wegen dem Volbeat-Heini gehypt...
Pennergranate klingt gefährlich.:ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.380
77.129
168
Hansestadt
So, für heute alles geschafft.
Wir haben heute 30 Grad. Krass.
Da sind wohl Unwetter im Anmarsch. Hoffe wir kriegen nix davon ab.
Wir hatten "nur" 20°C und jetzt regnet es. Gewitter und Unwetter ist hier aber nicht angesagt.
Der Wetterbericht sagt aber gerade, dass bei Euch nix großes kommt...
Dieses Auf-und-Ab beim Wetter ist schon krass...
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.703
41.785
128
34
Hamburg
Endseeker sind schon cool, die könnten Dir schon gefallen.
As in Hell sind nur wegen dem Volbeat-Heini gehypt...
Pennergranate klingt gefährlich.:ugly:
Ja, die hab ich mal mit dir in der corona Zeit ganz kurz in diesem Park gesehen.. aber nur wenige Songs. Die Global Worming Platte klingt ganz nett. Ich hab Bock. Die anderen kenn ich nicht.

Ist es auch, ich sag lieber nix bevor ich hier gesteinigt werde :p
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.166
13.670
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Während mancher EM-Spiele einkaufen gehen ist toll. War gegen 18:15 im ReWe, grad spielt die Türkei, da war so wenig los, wie ich um die Zeit selten erlebt habe. :D

Ach, was zum Teufel solls! Death Metal Klausi is in da house!! Hab mir jetzt paar Pennergranaten ausm Netto gezogen und hau mir paar Würstchen in die Pfanne, dann geht's nachher los.

Da bekommst du von mir ein sehr hohes Lob. :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.703
41.785
128
34
Hamburg
Während mancher EM-Spiele einkaufen gehen ist toll. War gegen 18:15 im ReWe, grad spielt die Türkei, da war so wenig los, wie ich um die Zeit selten erlebt habe. :D



Da bekommst du von mir ein sehr hohes Lob. :)
Dafür ist hier gerade Gewitter :p spielt heute nicht Italien? Hab heute irgendwo Spaghetti Witze aufgeschnappt... war fast lustig.

Haha ja, dachte ich mir 😅 und jetzt ab durch das Gewitter zum Konzert. Keine Kutte und dafür Pulli ist glaub ich besser
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.166
13.670
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dafür ist hier gerade Gewitter :p spielt heute nicht Italien? Hab heute irgendwo Spaghetti Witze aufgeschnappt... war fast lustig.

Haha ja, dachte ich mir 😅 und jetzt ab durch das Gewitter zum Konzert. Keine Kutte und dafür Pulli ist glaub ich besser

Ne, heute spielt noch Portugal : Tschechien.
Komm trocken durch.

Vorhin hatten wir noch nen 10 Jährigen im CT, der vom Fahrrad gestürzt ist und ein blutiges Gesicht hatte. Der trug ein FCB-Trikot. Ich meinte dann zur Mutter: "Ohje, hoffentlich sehen das manche Kollegen nicht. Ich bin nämlich Sechzig Fan und die denken am Ende noch, ich hätte ihm eine verpasst".

Hat sie auch mit Humor genommen. :D
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.703
41.785
128
34
Hamburg
Ne, heute spielt noch Portugal : Tschechien.
Komm trocken durch.

Vorhin hatten wir noch nen 10 Jährigen im CT, der vom Fahrrad gestürzt ist und ein blutiges Gesicht hatte. Der trug ein FCB-Trikot. Ich meinte dann zur Mutter: "Ohje, hoffentlich sehen das manche Kollegen nicht. Ich bin nämlich Sechzig Fan und die denken am Ende noch, ich hätte ihm eine verpasst".

Hat sie auch mit Humor genommen. :D
Ah okay, danke 👍🏼

Aber lieber so nen Menschen mit Humor als jemanden, der einfach nur stumpf seine Arbeit am Menschen macht 😅 ich finds cool. Man weiß ja wie es gemeint ist.
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.380
77.129
168
Hansestadt
Ne, heute spielt noch Portugal : Tschechien.
Komm trocken durch.

Vorhin hatten wir noch nen 10 Jährigen im CT, der vom Fahrrad gestürzt ist und ein blutiges Gesicht hatte. Der trug ein FCB-Trikot. Ich meinte dann zur Mutter: "Ohje, hoffentlich sehen das manche Kollegen nicht. Ich bin nämlich Sechzig Fan und die denken am Ende noch, ich hätte ihm eine verpasst".

Hat sie auch mit Humor genommen. :D
Der gierige Death Metal Sechzger hat wieder zugeschlagen.:D
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.703
41.785
128
34
Hamburg
Das wars für heute. Tatsächlich nur 2 Bands für 30 Mäuse. Dachte irgendwas lokales ist vllt Opener, aber nein.. war trotzdem super 👍🏼 obwohl Asinhell sehr spendabel waren mit sachen ins Publikum werfen, hab ich nix abbekommen.. nicht so wichtig, dafür hab ich ne Massage für den SAVA von Lenny von Endseeker