Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.393
158
Heute ist es sehr schwül bei uns, bäh.
Wie in der Sauna. Hatten schon paarmal Platzregen. Mit jedem mal wirds drückender. Beim quer lüften steigt die Luftfeuchtigkeit in der Bude. Bäh.
Werde mir gleich mal einen Quarktopfen gönnen und nen Schokocappuccino dazu. Gut fürs Gemüt.
Die graue Suppe da draußen macht einen ja depressiv.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.380
77.129
168
Hansestadt
Heute ist es sehr schwül bei uns, bäh.
Wie in der Sauna. Hatten schon paarmal Platzregen. Mit jedem mal wirds drückender. Beim quer lüften steigt die Luftfeuchtigkeit in der Bude. Bäh.
Werde mir gleich mal einen Quarktopfen gönnen und nen Schokocappuccino dazu. Gut fürs Gemüt.
Die graue Suppe da draußen macht einen ja depressiv.
Ich nehme Ihnen gerne ein paar Grad Celsius ab. Hier hat es knapp 20°C, ist aber trocken und bleibt das wohl auch.
Nachher geht's fix in die City, muss paar Sachen erledigen und dann muss ich noch einkaufen. Das mache ich aber, wenn das Deutschland-Spiel ist. Dann dürfte es leer sein.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.393
158
Ich nehme Ihnen gerne ein paar Grad Celsius ab. Hier hat es knapp 20°C, ist aber trocken und bleibt das wohl auch.
Nachher geht's fix in die City, muss paar Sachen erledigen und dann muss ich noch einkaufen. Das mache ich aber, wenn das Deutschland-Spiel ist. Dann dürfte es leer sein.:D
Bester Zeitpunkt zum einkaufen heute. 👍 :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.703
41.785
128
34
Hamburg
Schlaaaaand!

Bin froh, wenn die EM wieder vorbei ist😅 Diese fiese Fanmeile hier verhindert, dass ich Orte in Berlin besuchen kann:D
 
  • Angry
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.380
77.129
168
Hansestadt
Nabend:),
herrlich leer sind die Straßen. Da radelt es sich bei schönem Wetter doch gleich viel besser durch die Stadt.:cool:
Wenn ein Tor fällt, bekommt man das ja auch durch das Gebrüll mit.:D
War vorhin inne City, muss mich ja mal langsam um Kabel-TV kümmern.:confused:
Die Angebote von Telekom gefallen mir ja nicht so, muss ich mir noch 'nen neuen Fernseher koofn.:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.886
15.337
168
47
Nabend:),
herrlich leer sind die Straßen. Da radelt es sich bei schönem Wetter doch gleich viel besser durch die Stadt.:cool:
Wenn ein Tor fällt, bekommt man das ja auch durch das Gebrüll mit.:D
War vorhin inne City, muss mich ja mal langsam um Kabel-TV kümmern.:confused:
Die Angebote von Telekom gefallen mir ja nicht so, muss ich mir noch 'nen neuen Fernseher koofn.:rolleyes:
mutti bezahlt fürs kabel fernsehn bei vodafone 12,99€. aber eben nur kabel, ohne internet.
 
  • Like
Reaktionen: Z13 und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.886
15.337
168
47
Jou, das sind so die Preise in etwa.
Ich muss halt nach einem Fernseher schauen, weil meiner zu alt für Internet-TV ist. Receiver kostet ja auch Kohle zusätzlich, da kann man ggf. gleich einen neuen TV koofn..
jupp, selbst die verkäufer sagen schon, daß der receiver quatsch ist. und sone glotze krichste auch schon für wenig münzen. die glotzen heute werden eh alle mit diesem smart tv verkauft, wo so für i -net drin ist.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.217
6.109
98
Moin, ihr Wahnsinnigen! :D

So, wieder daheim. 41,5 Überstunden in knapp 3 Wochen gemacht, ich bin durch. :ugly: + 1.200 KM Fahrt runter gerissen.
Zuhause auch einiges liegen geblieben. Hat jemand von euch Schafe? Ich hab Unmengen Rasen! 🙈
Wuarscht, regnet eh grad.

So...... weiß nicht wann ich heute von der Couch falle, also wünsch ich jetzt mal allen einen schönen Abend. 😴
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.380
77.129
168
Hansestadt
Moin, ihr Wahnsinnigen! :D

So, wieder daheim. 41,5 Überstunden in knapp 3 Wochen gemacht, ich bin durch. :ugly: + 1.200 KM Fahrt runter gerissen.
Zuhause auch einiges liegen geblieben. Hat jemand von euch Schafe? Ich hab Unmengen Rasen! 🙈
Wuarscht, regnet eh grad.

So...... weiß nicht wann ich heute von der Couch falle, also wünsch ich jetzt mal allen einen schönen Abend. 😴
Uiuiui, das ist aber mal ein Arbeitspensum.:eek:
Schafe hab ich leider nicht für Dich, musst Du wohl selbst knabbern.:ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Gibson Player

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.886
15.337
168
47
Moin, ihr Wahnsinnigen! :D

So, wieder daheim. 41,5 Überstunden in knapp 3 Wochen gemacht, ich bin durch. :ugly: + 1.200 KM Fahrt runter gerissen.
Zuhause auch einiges liegen geblieben. Hat jemand von euch Schafe? Ich hab Unmengen Rasen! 🙈
Wuarscht, regnet eh grad.

So...... weiß nicht wann ich heute von der Couch falle, also wünsch ich jetzt mal allen einen schönen Abend. 😴
die stehen hier bei mir ca. 100 meter weiter und fressen sich hier dick und rund. :ugly: