Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.166
13.670
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen zusammen. :)

Eigentlich hätte ich heute Spätdienst, aber mein kollege hat mich gestern Abend um 22:45 noch angerufen, dass er heute doch nicht zur Arbeit kommen kann. Er hat sich die ganzen Tage schon nicht so gut gefühlt.

War ich nicht so begeistert, das finde ich schon für zu spät für solche Anrufe. Es sind ja auch noch andere Leute da außer uns.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.195
6.782
118
aus der Rhön
Guten Morgäääähn,

dafür, dass ich gestern eigentlich nichts trinken wollte, waren es dann doch 6 Halbe beim Fußballschauen. Wieder viel zu spät ins Bett und heute um halb 6 ging der Wecker. Naja, irgendwie wird der vorletzte Tag auch noch rumgehen.

Euch einen schönen Tag!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.379
77.128
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen. :)

Eigentlich hätte ich heute Spätdienst, aber mein kollege hat mich gestern Abend um 22:45 noch angerufen, dass er heute doch nicht zur Arbeit kommen kann. Er hat sich die ganzen Tage schon nicht so gut gefühlt.

War ich nicht so begeistert, das finde ich schon für zu spät für solche Anrufe. Es sind ja auch noch andere Leute da außer uns.
Das finde ich eine Unverschämtheit, so spät anzurufen. Solche kurzfristigen Sachen sollte dann ja wohl auch eher der Arbeitgeber regeln...
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.379
77.128
168
Hansestadt
Guten Morgäääähn,

dafür, dass ich gestern eigentlich nichts trinken wollte, waren es dann doch 6 Halbe beim Fußballschauen. Wieder viel zu spät ins Bett und heute um halb 6 ging der Wecker. Naja, irgendwie wird der vorletzte Tag auch noch rumgehen.

Euch einen schönen Tag!
Hat das Bier also geschmeckt...:D
Moin und gutes Durchhalten!;)
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.379
77.128
168
Hansestadt
So, moin miteinander:),
hier war es heute früh richtig frisch, keine 10°C, aber strahlend blauer Himmel.
Wird wohl ein schöner Tag heute, da wird wieder gesportelt...
Erstmal aber den tag hier im Büro rumkriegen. Viel ist nicht los, die Sommerflaute setzt immer mehr ein...
Daher wird erstmal gefrühstückt und dann geht es gaaaaanz langsam los.:D
german-continental-breakfast-banner-butter.jpg

Haut rein und habt einen wundervollen Tag!:)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.020
3.582
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Na, wenigstens scheint die Sonne ☀️.
Heute ist Jahrgangsfeier, das hört sich toller an als es ist.
Die einzelnen Klassen müssen jeweils was vorführen und deshalb muss man sich auf Krampf irgendwas ausdenken, wozu eigentlich keiner Lust hat.
Meine Klasse ist der "Gastgeber" diesmal.
Mal gucken, wie es läuft. Die Generalprobe war grottenschlecht 😱.
Guten Morgen zusammen. :)

Eigentlich hätte ich heute Spätdienst, aber mein kollege hat mich gestern Abend um 22:45 noch angerufen, dass er heute doch nicht zur Arbeit kommen kann. Er hat sich die ganzen Tage schon nicht so gut gefühlt.

War ich nicht so begeistert, das finde ich schon für zu spät für solche Anrufe. Es sind ja auch noch andere Leute da außer uns.
Das finde ich echt nicht ok. Halt durch 💪.
Einen schönen Donnerstag wünsche ich, lässt ihn euch nicht vermiesen, wenn's möglich ist
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.393
158
So, moin miteinander:),
hier war es heute früh richtig frisch, keine 10°C, aber strahlend blauer Himmel.
Wird wohl ein schöner Tag heute, da wird wieder gesportelt...
Erstmal aber den tag hier im Büro rumkriegen. Viel ist nicht los, die Sommerflaute setzt immer mehr ein...
Daher wird erstmal gefrühstückt und dann geht es gaaaaanz langsam los.:D
german-continental-breakfast-banner-butter.jpg

Haut rein und habt einen wundervollen Tag!:)
Top Frühstück, danke. Gute Auswahl. Bitte öfters mal sowas auffahren.
Heute gehts dann wieder auf Arbeit, mal gucken wie das wird.
Werde mich auf keinen Fall stressen lassen.
Und ihr auch nicht. So.
Bei uns isses sehr bewölkt und wie solls anders sein, drückend schwül.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.886
15.337
168
47
Top Frühstück, danke. Gute Auswahl. Bitte öfters mal sowas auffahren.
Heute gehts dann wieder auf Arbeit, mal gucken wie das wird.
Werde mich auf keinen Fall stressen lassen.
Und ihr auch nicht. So.
Bei uns isses sehr bewölkt und wie solls anders sein, drückend schwül.
bei uns ist es gerade am pissen. ich hoff das trocknet bald ab. ich will doch nur sonne. :o :(
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und Hex