Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Hallo. Echt ätzend warm🥵 heute gehts zum Ehrenmal in Treptow. Museum wohl morgen, da hab ich paar nette Tipps bekommen.

Ansonsten zocken heute Asinhell und Endseeker hier in Berlin. Aber glaub für 30€ tu ich mir keinen Death Metal an.. Ach ich weiß nicht.. Konzert muss eig auch mal wieder sein..
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.427
66.497
130
25
Thüringen
Hallo. Echt ätzend warm🥵 heute gehts zum Ehrenmal in Treptow. Museum wohl morgen, da hab ich paar nette Tipps bekommen.

Ansonsten zocken heute Asinhell und Endseeker hier in Berlin. Aber glaub für 30€ tu ich mir keinen Death Metal an.. Ach ich weiß nicht.. Konzert muss eig auch mal wieder sein..
Also Asinhell sind gerade ziemlich im Hype (kann natürlich auch am Gitarristen liegen). Da sind 30€ ganz ok. Aber ich würde wohl auch nicht hingehen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA