Metallerjim
Rübenschlingel
Es soll auch kräftig im Gebüsch geklingelt haben, wurde mir berichtet.Guten Morgen...na alles frisch?
Ich bin etwas platt . 4 Tage Schützenfest haben ganz schön geschlaucht.
Zuletzt bearbeitet:
Es soll auch kräftig im Gebüsch geklingelt haben, wurde mir berichtet.Guten Morgen...na alles frisch?
Ich bin etwas platt . 4 Tage Schützenfest haben ganz schön geschlaucht.
Ja sicher. Wir haben alles gegeben.Es soll auch kräftig im Gebüsch keglingelt haben, wurde mir berichtet.
Sehr lieb von Dir, hab auch schon an ihn gedacht und wollte ihn die Tage mal anfunken.Hab Paulchen mal kontaktiert, alles okay, hat nur derzeit viel um die Ohren.
2 Gebüsche sollen neben dem Festzelt gequalmt haben. Ein Pommeswagen + der Toilettenwagen wurden geklaut und 5 km vom Festzelt entfernt, abgefackelt.Ja sicher. Wir haben alles gegeben.
Ja stimmt. War also ganz normales Schützenfest wie es überall so ist.2 Gebüsche sollen neben dem Festzelt gequalmt haben. Ein Pommeswagen + der Toilettenwagen wurden geklaut und 5 km vom Festzelt entfernt, abgefackelt.
Also Asinhell sind gerade ziemlich im Hype (kann natürlich auch am Gitarristen liegen). Da sind 30€ ganz ok. Aber ich würde wohl auch nicht hingehen.Hallo. Echt ätzend warm heute gehts zum Ehrenmal in Treptow. Museum wohl morgen, da hab ich paar nette Tipps bekommen.
Ansonsten zocken heute Asinhell und Endseeker hier in Berlin. Aber glaub für 30€ tu ich mir keinen Death Metal an.. Ach ich weiß nicht.. Konzert muss eig auch mal wieder sein..
Was ist denn mit dem Gitarristen? Ja, an sich kann man schon mal hin.. aber ich glaub ich spar mir lieber die KohleAlso Asinhell sind gerade ziemlich im Hype (kann natürlich auch am Gitarristen liegen). Da sind 30€ ganz ok. Aber ich würde wohl auch nicht hingehen.
Sänger von Volbeat.Was ist denn mit dem Gitarristen? Ja, an sich kann man schon mal hin.. aber ich glaub ich spar mir lieber die Kohle
Also Asinhell sind gerade ziemlich im Hype (kann natürlich auch am Gitarristen liegen). Da sind 30€ ganz ok. Aber ich würde wohl auch nicht hingehen.
Im Grunde bin ich immer für hingehen, aber Black und Death spare ich mir auch..Demon rät Leuten von Metal-Konzerten ab -> und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen