Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
hier scheint die Sonne, Daumen drücken, dass das mal hält. Heute Nachmittag will ich laufen, darf auch gern mal wieder mit Sonne sein.
Erstmal aber hier den Tag überstehen...:uff:
Und weil so schön die Sonne scheint, wird erstmal draußen gefuttert.:D
image.jpg

Frohes Schaffen allen!;)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Moin mitnanner ☕,
die Sonne guckt verheißungsvoll durch die Bäume, ich höre allerlei Vögel...das macht ja einen ganz guten Eindruck.
Der Vertretungsplan, der mir gestern den Tag so vermiest hat, hat sich noch xmal geändert und ich werde mich nicht drüber ärgern, hab ich mir vorgenommen.
Heute ist das jährliche Abschlussgrillen, wozu ich eigentlich keine Lust habe, aber trotzdem hingehen werde.
Vielleicht wird's ja ganz nett...
Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag 🌻
Na dann mal viel spaß beim Grillen :D immerhin für lau und du musst nicht selbst am Grill stehen?:p


Hallo an alle. Heute will ich wieder irgendwo hin pilgern. Museum käme noch in Frage, Ehrenmäler der Sowjetunion und ansonsten endlich diese Heavy Metal in der DDR Ausstellung, wo ich immer noch nicht war 😅 was Museen angeht, hätte ich mal bock auf das Thema Mittelalter.

Schönen Tag euch und bloß nicht ärgern.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
moin alle man. bei uns ist es schön, aber schwül. heute solls wohl unwetter und gewitter geben. mal sehen.
erkältung hält sich nur bei rotze auf. zum glück. ist halb so wild. wenns auf die bronchien geht ist das was anderes. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA