phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.792
- 17.353
- 168
- 47
Gute Möglichkeit, um mal wieder die Doppelfaust zu trainieren und den Betonn zu testen!Ich kann da nicht dran vorbeilaufen.
Muss aber dazu sagen das war ein älterer Mann und kein Schrank mit Muskeln, da wäre ich natürlich auch vorsichtig. Da würde ich sofort die Polizei anrufen.
So bin ich erstmal dahin und hab mit dem geredet.
Steckt leider ne schreckliche Geschichte dahinter, aber das will ich hier ned ausbreiten.
Ist auch egal.
Jo, hätten solche Männer verdient.Gute Möglichkeit, um mal wieder die Doppelfaust zu trainieren und den Betonn zu testen!
In vielerlei Hinsicht.Jo, hätten solche Männer verdient.
Hab mir tatsächlich paar nette Sachen rausgesucht, die ich die Tage mal abklappern will. Heute war ich im Stasi Museum und hab da volle 3 Stunden ausgekostet war schon 2 mal da, aber letztes mal ist bestimmt 8 Jahre her und immer nur in Gruppen da gewesen.. Diesmal konnte man ganz in Ruhe Dinge lesen. Verrückte Welt war das. Sehr spannend die Details.Moin Freundchen,
dann schau mal, ob Du da was Sehenswertes in Berlin findet.
Super! Freut mich, dass es Spaß gemacht hat. Dann kann ich mich ja auch schon darauf freuen 31.07. in HannoverJep. War einfach nur geil. Besser geht nicht.
Am Ende hat aber Michael Knight alias Mitch Buchannon alias David Hasselhoff die DDR und ihre Mauer zerstört.Ach so, und hier die fiesen Feinde der DDR Na, ist da etwa ein bekanntes Gesicht dabei?
Diese Ideologie tut uns nicht gut
Hat das MfS wohl seine Aufgabe verfehltAm Ende hat aber Michael Knight alias Mitch Buchannon alias David Hasselhoff die DDR und ihre Mauer zerstört.
Ja, Honni war auch nicht zufrieden.Hat das MfS wohl seine Aufgabe verfehlt
Gefühlt hat hier nie jemand Bock auf solche Veranstaltung.Heute ist das jährliche Abschlussgrillen, wozu ich eigentlich keine Lust habe, aber trotzdem hingehen werde.
Vielleicht wird's ja ganz nett...
Bei Euch ist das Wetter aber auch furchtbar, da sind wir hier aber noch gut dran mit nur bissl Mischmasch...Guten Morgen
Heute soll es zum Regen zur Abwechslung noch Unwetter geben.
Mal sehen wie es sonst heute wird, Arbeit ist reichlich vorhanden. Gestern habe ich mal rundherum Stellenanzeige geschaut....zur Sicherheit, wenn es nicht besser wird.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, lasst euch nicht stressen.