Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.277
77.015
168
Hansestadt
Ich kann da nicht dran vorbeilaufen.
Muss aber dazu sagen das war ein älterer Mann und kein Schrank mit Muskeln, da wäre ich natürlich auch vorsichtig. Da würde ich sofort die Polizei anrufen.
So bin ich erstmal dahin und hab mit dem geredet.
Steckt leider ne schreckliche Geschichte dahinter, aber das will ich hier ned ausbreiten.
Ist auch egal.
Gute Möglichkeit, um mal wieder die Doppelfaust zu trainieren und den Betonn zu testen!;)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Waldi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.659
41.683
128
34
Hamburg
Moin Freundchen:),
dann schau mal, ob Du da was Sehenswertes in Berlin findet.:ugly:
Hab mir tatsächlich paar nette Sachen rausgesucht, die ich die Tage mal abklappern will. Heute war ich im Stasi Museum und hab da volle 3 Stunden ausgekostet :D war schon 2 mal da, aber letztes mal ist bestimmt 8 Jahre her und immer nur in Gruppen da gewesen.. Diesmal konnte man ganz in Ruhe Dinge lesen. Verrückte Welt war das. Sehr spannend die Details.

Jep. War einfach nur geil. Besser geht nicht.
Super! Freut mich, dass es Spaß gemacht hat. Dann kann ich mich ja auch schon darauf freuen:) 31.07. in Hannover
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.659
41.683
128
34
Hamburg
Ach so, und hier die fiesen Feinde der DDR :mad: Na, ist da etwa ein bekanntes Gesicht dabei? :D


20240617-153050.jpg





Diese Ideologie tut uns nicht gut :o



20240617-153248.jpg
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.989
3.549
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
die Sonne guckt verheißungsvoll durch die Bäume, ich höre allerlei Vögel...das macht ja einen ganz guten Eindruck.
Der Vertretungsplan, der mir gestern den Tag so vermiest hat, hat sich noch xmal geändert und ich werde mich nicht drüber ärgern, hab ich mir vorgenommen.
Heute ist das jährliche Abschlussgrillen, wozu ich eigentlich keine Lust habe, aber trotzdem hingehen werde.
Vielleicht wird's ja ganz nett...
Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag 🌻
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.610
9.603
128
Guten Morgen
Heute soll es zum Regen zur Abwechslung noch Unwetter geben.
Mal sehen wie es sonst heute wird, Arbeit ist reichlich vorhanden. Gestern habe ich mal rundherum Stellenanzeige geschaut....zur Sicherheit, wenn es nicht besser wird.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, lasst euch nicht stressen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.277
77.015
168
Hansestadt
Heute ist das jährliche Abschlussgrillen, wozu ich eigentlich keine Lust habe, aber trotzdem hingehen werde.
Vielleicht wird's ja ganz nett...
Gefühlt hat hier nie jemand Bock auf solche Veranstaltung.:ugly:
Moin!:)
Guten Morgen
Heute soll es zum Regen zur Abwechslung noch Unwetter geben.
Mal sehen wie es sonst heute wird, Arbeit ist reichlich vorhanden. Gestern habe ich mal rundherum Stellenanzeige geschaut....zur Sicherheit, wenn es nicht besser wird.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, lasst euch nicht stressen.
Bei Euch ist das Wetter aber auch furchtbar, da sind wir hier aber noch gut dran mit nur bissl Mischmasch...
Sich mal umzuschauen kann ja nicht schaden. Ist wohl immer noch alles Murks bei Euch?
Moin!:)