Moin an alle. Diese Woche muss ich mal bißchen was von Berlin sehen außer Dreck, Müll und Gestank mal gucken, was geht.
Moin Freundchen,Moin an alle. Diese Woche muss ich mal bißchen was von Berlin sehen außer Dreck, Müll und Gestank mal gucken, was geht.
Hier ist es auch schon wieder zugezogen. das war's wohl mit dem schönen Tag...Moin, der Regen ist hier bei uns. Grau und bäh.
Danke für das tolle Frühstück.
Muss später meine Verlängerung der Krankmeldung holen und abschicken.
Und auch ein paar Sachen erledigen.
Meine Kater pennen noch.
Glaub die haben auf das miese Wetter auch keinen Bock.
Bissla darf ich mich wieder hinlegen bis des Schmerzmittel wirkt, dann werde ich mal langsam in den Tag starten.
Vielleicht kommt später noch die Sonne raus.
Wünsche euch einen angenehmen Tag.
Jep. War einfach nur geil. Besser geht nicht.Warst bei AC/DC oder?
Hast Dir ein T-Shirt gegönnt?Jep. War einfach nur geil. Besser geht nicht.
Natürlich nicht.Hast Dir ein T-Shirt gegönnt?
Gute Besserung!moin alle man. ich hab mir wohl ne erkältung eingefangen. braucht kein mensch.
Boah, igitt, was'n Ding.So, für heute alles erledigt. Vorhin noch bei Rewe was eingekauft und leider unschöne Erfahrung gemacht. Musste eingreifen weil ein Mann auf dem Parkplatz seine Frau geschlagen hat. Alle liefen schnell dran vorbei, ich verstehe das nicht.
Bin ausgestiegen, hab das gesehen und schnurstracks dahin.
Also sowas brauch ich nicht öfter.
Genug Aufregung für heute.
So. Jetzt ist Ruhe für heute.
Gut gemacht!So, für heute alles erledigt. Vorhin noch bei Rewe was eingekauft und leider unschöne Erfahrung gemacht. Musste eingreifen weil ein Mann auf dem Parkplatz seine Frau geschlagen hat. Alle liefen schnell dran vorbei, ich verstehe das nicht.
Bin ausgestiegen, hab das gesehen und schnurstracks dahin.
Also sowas brauch ich nicht öfter.
Genug Aufregung für heute.
So. Jetzt ist Ruhe für heute.
Ich kann da nicht dran vorbeilaufen.Boah, igitt, was'n Ding.
Toll, dass du da eingegriffen hast, mutig und couragiert .
Moin an alle. Diese Woche muss ich mal bißchen was von Berlin sehen außer Dreck, Müll und Gestank mal gucken, was geht.
Bissl suchen muss er wohl schon.Gibt es denn mehr in Berlin?