Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.435
80.510
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
Tag erfolgreich gestartet, gut gefuttert, kann nachher losgehen.
Wettervorhersage ist ja auch ganz passabel, drücken wir mal alle weiter die Daumen.
Hier geht's gegen Mittag los, muss nur noch paar Kleinigkeiten hier im Haushalt erledigen.
Wünsche dann einen schönen Samstag!:)
 

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
252
403
88
27
Köln, NRW
20240601-140500.jpg


Mein heutiges Mittagessen:

Lasagne.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.957
4.417
108
Ostfriesland
Liebe Leute, ich bin so unfassbar fleißig gewesen heute. Eine komplette Englischklausur korrigiert und danach die Lernentwicklungsberichte für 26 Kinder in dem Fach geschrieben. Der Rücken schmerzt, der Kopf brummt, aber ich bin so froh, dass das jetzt fertig ist.
Die to do Liste ist um zwei Items kürzer geworden.
Und dabei wird doch an diesem Wochenende das Matjesfest in der Innenstadt gefeiert.
Keine Zeit für Zeitvertreib, es liegt noch einiges an.
Aber nicht heute.
Jetzt ist Feierabend.
Nachher schick Pizza essen und Champions-League Finale gucken und heute für Dortmund sein.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.441
60.814
158
Feierabend und nicht mein Tag heute.
Fühl mich sehr unwohl. Draußen ist übel schwül und regnet seit Stunden schon. Mit Gewitter, aber kein Vergleich zu anderen Gebieten wo schon evakuiert wurde.
Hab mich schon ins Bett gelegt und warte auf meine Kater, die bestimmt bald auf mir rumkrabbeln werden. :ugly:
Guck jetzt meine Serie weiter.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.630
8.212
168
WildWestAllgäu
Hab gerade gesehen in den Nachrichten, was in Süddeutschland abgeht. Da überleg ich mir, ob ich nachher mecker, weil es bisschen regnet
Beide Nachbarn, links- und rechtsseitig von uns hatten heute Besuch von der Feuerwehr... Keller auspumpen. Bei uns war nix, wir liegen etwa einen Meter höher als die beiden Nachbarhäuser. Außerdem funktioniert unsere Rückstauklappe im Wasserablauf des Kellers sehr gut.

Übrigens... wir hatten eine Regenausbeute von 128 Litern/qm innerhalb der letzten 24 Stunden... und da kommt noch einiges nach bis Sonntag Mittag.
 
Zuletzt bearbeitet: