Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Guten Morgen Schnufferlas.
Paulchen muss dringend wieder kommen. Das geht ja gar nicht so.
Pillchen, danke für den Kaffee. Schenk mir gleich einen ein.
Gibsi stellt immer morgens schon Whisky mit hin. :ugly:
Früher vor Paulchen hatte ich meistens noch Frühstücksdienst, krieg das aber mit den Bildern einstellen nicht hin. Übern Tablet war das einfach.
So. Es regnet mal wieder. Aber hier keine Überflutung.
Mal gucken was heute so geht. Bissla Hausputz. Ansonsten bleib ich zuhause.
Paar anstrengende Wochen stehen bevor.
Machts euch gemütlich.
Den Festivalgängern gute Heimfahrt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.425
66.494
130
25
Thüringen
Zur Feier des Tages haben wir Pizza bestellt. Bin echt erleichtert, dass das alles doch so easy über die Bühne gegangen ist.
Da plant man 12 Monate und dann ist das alles in wenigen Stunden schon wieder vorbei. 😁

Morgen früh noch den Pfand abgeben und dann Ordnung machen. In der Garage sieht es aus als wäre ne Bombe eingeschlagen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Zur Feier des Tages haben wir Pizza bestellt. Bin echt erleichtert, dass das alles doch so easy über die Bühne gegangen ist.
Da plant man 12 Monate und dann ist das alles in wenigen Stunden schon wieder vorbei. 😁

Morgen früh noch den Pfand abgeben und dann Ordnung machen. In der Garage sieht es aus als wäre ne Bombe eingeschlagen.
Naja, so ist das wenn man das zweite Wacken aufzieht. Denk an Juttas Worte. :D
Schön das alles gut gegangen ist und das Wetter doch noch mitgespielt hat. 👍
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.957
4.410
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
nachdem ich gestern nicht so viel geschafft hab wie ich mir gedacht hatte, weil es nicht so rund lief, bin ich jetzt leicht im Verzug.
Das nervt mich ein wenig. Ok, ich bleib einfach dran und tu mein bestes.
Jetzt gleich ist erstmal mündliche Prüfung, da bin ich aber zum Glück nur Protokollführerin.
Danach normal nach Plan. Heut' Nachmittag ein dienstliches Gespräch, an dem ich als Personalratsvorsitzende teilnehme.
Und dann mal gucken, was noch geht.
Ach ja, regnen tut's auch, aber nur ein bisschen.
Euch allen einen schönen Montag 🌻