Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.357
6.249
118
Niedersachsen
Beide Nachbarn, links- und rechtsseitig von uns hatten heute Besuch von der Feuerwehr... Keller auspumpen. Bei uns war nix, wir liegen etwa einen Meter höher als die beiden Nachbarhäuser. Außerdem funktioniert unsere Rückstromklappe im Wasserablauf des Kellers sehr gut.

Übrigens... wir hatten eine Regenausbeute von 128 Litern/qm innerhalb der letzten 24 Stunden... und da kommt noch einiges nach bis Sonntag Mittag.

O weh, hoffentlich bleibt ihr weiter verschont.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.441
60.814
158
Vorhin war nochmal Gewitter und ist runter wie aus Eimern, jetzt "nur" Regen.
Hier ist noch alles gut, paar Käffer weiter sieht es wohl anders aus.
So, ich sag mal guds Nächdla.
Wünsche allen eine hoffentlich angenehme Nacht. Ihr Schnufferlas.
Bis morgen.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.771
10.005
128
Guten Morgen zusammen
*Kaffee koch, Tassen hol, Tee hinstell*
Jaja, die MiD Gänger haben es besser, da wird gleich Frühstück aufgetischt.
* @BreitPaulner vermiss * :uff:

Schon wieder Sonntag, die Wochenenden sind immer viel zu schnell rum.
Aber heute wird der freie Tag nochmal ausgenutzt. Heute Vormittag geht es zum Training und nach der Mittag zu einer Veranstaltung der Initiative "Kampfhunde", darauf freue ich mich. Hilfreich wäre, wenn es nicht schon wieder regnen würde.....

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, lasst es euch gutgehen.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.352
6.411
98
Schönen guten Morgen @all! 👋
So, 4. und letzter freier Tag für eine ganze Weile. Jetzt wird quasi durchgearbeitet bis zum Rock Harz. 💪
Aber das passt schon! 👍
Nächsten Donnerstag Abend geht´s in ein Irish Pub auf ein 1 Mann Country Konzert und am Samstag spielt eine Patry/Cover Band bei einem
Bikerclub ums Eck. 🤘
Wünsche schönen entspannten Sonntag, machts gut oder noch besser. 👌
Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕🥃☕☕🍵☕☕☕🥃☕☕☕☕
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.957
4.417
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Heute geht's weiter mit der nächsten Klausur und dem nächsten Lernentwicklungsbericht. Der Zeitdruck ist ätzend. Wenn es immer so wär, dann könnte man diesen Job nicht machen. Aber zum Glück isses ja nicht immer so.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sonntag, wenig Regen, gutes Gelingen und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt ☀️