Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.446
60.818
158
Feieramd.
Noch für Mutti eingekooft, bissla Gartenarbeit. Und nu zuhaus, nix mehr fodd heut, reicht.
Auf dem Tisch vor mir sitzt ein wunderschöner braun-getigerter Kater und stupst mich mit seinem Köpfchen an. ❤️
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.510
168
Hansestadt
Ihr könnt mich jetzt auslachen aber ich habe mir das Festival nun geschenkt.

Ich hatte keine Lust bei dem Wetter durch die Gegend zu gondeln und dort dann bei kühlem Wetter im Regen zu stehen. Ich bin halt doch alt geworden. :o
Sehr schade, aber verständlich.
Nächste Woche aber nicht schlapp machen.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.510
168
Hansestadt
Wir müssen dann noch schauen, wie wir das alles machen.
Du bist so 15-16 Uhr in Reichenbach?

Im neuen Rock Hard war ne Nestor-CD. Magst du die haben?
Jipp, CD nehme ich.:)
Du magst die wohl nicht?:confused:
Jou, wie ,wo, wann genau, kann ich frühestens Montag sagen, da werde ich den Zeitplan für Freitag haben. Dann schreibe ich Dir natürlich noch.
Kannst aber schonmal 2 Kästen Giesinger beschaffen.:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.902
14.753
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jipp, CD nehme ich.:)
Du magst die wohl nicht?:confused:
Jou, wie ,wo, wann genau, kann ich frühestens Montag sagen, da werde ich den Zeitplan für Freitag haben. Dann schreibe ich Dir natürlich noch.
Kannst aber schonmal 2 Kästen Giesinger beschaffen.:ugly:

Interessieren mich nicht so, nein.

Hoffentlich können wir uns alle am Hotel treffen und fahren nicht mit allen drei Autos zum Gelände. :D
Bis zur Bändchenausabe bin ich aber der wichtigste Mann im Team. :o

2 Kästen werde ich nicht ins Auto bekommen. :o
Ich wollte noch nen leeren Kasten Püls-Bräu mitnehmen, die kann ich hier nicht abgeben und den Coburgern andrehen. :D
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Moin an alle. Heute mal dem Dämonen die Daumen drücken. Hoffe läuft alles wieder glatt, kommen mehr als genug Leute und dass es insgesamt ein guter Tag wird. Viel Spaß da unten in Thüringen ✊🏼