Waldi
W:O:A Metalgod
Sie haben einfach immer die besten Ideen.
*bei amazon nachschaut was ein Pony kostet`*
Ein Alpaka dürfte vielleicht günstiger sein.
Sie haben einfach immer die besten Ideen.
*bei amazon nachschaut was ein Pony kostet`*
Die rotzen einen aber an und sind sowieso saufrech!Ein Alpaka dürfte vielleicht günstiger sein.
Aber die spucken einen doch immer an oder? Das mag ich nicht.Ein Alpaka dürfte vielleicht günstiger sein.
Machen das nicht die LamasDie rotzen einen aber an und sind sowieso saufrech!
Die, und Kamele und Alpakas usw.Machen das nicht die Lamas
Die rotzen einen aber an und sind sowieso saufrech!
Aber die spucken einen doch immer an oder? Das mag ich nicht.
Das erzähl mal +1 Und der ist ein Mensch. Sagt.er jedenfalls."Sie spucken aber nur wenn man ihnen weh tut oder sie per Hand füttert (“Futterneid”). Menschen spucken sie aber nicht an."
Das erzähl mal +1 Und der ist ein Mensch. Sagt.er jedenfalls.
Eigentlich nicht. Ich hab's gefüttert, und er wollte dazukommen und es streicheln. Da hat es ihn angeguckt, die Ohren angelegt und die Lippen schon so verdächtig hochgezogen. Und da er iwann als Kind schonmal angerotzt worden ist, ist er da lieber wieder weggegangen.Dann hat er das Alpaka wohl geärgert.
Ja also dann doch lieber das Pony.Eigentlich nicht. Ich hab's gefüttert, und er wollte dazukommen und es streicheln. Da hat es ihn angeguckt, die Ohren angelegt und die Lippen schon so verdächtig hochgezogen. Und da er iwann als Kind schonmal angerotzt worden ist, ist er da lieber wieder weggegangen.
Feierabend!
Ja also dann doch lieber das Pony.
Aber machen die nicht immer so laut IIIIIIIIIHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHDann lieber ein Esel, das sind die tolleren Pferde.