Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.803
84.185
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
heute gibt es keinen Frühstückstisch, sondern was Besonderes.
aussenansicht.jpg

Alle rein da, Ihr dürft Euch alle was bestellen, ich geb' einen aus.:ugly:
Schönen Dienstag!;)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.804
47.175
128
35
Hamburg
Ich brauche dann wieder einen Bericht vom Konzert. 😅
Ich überlege die Tour in Kassel mitzunehmen.
Ich bemühe mich darum, nicht zu voll zu werden:D Hab die letztes Jahr schon mal mit Revalon zusammen gesehen! Ein geiler Abend. Aber nen vernünftigen Bericht hätt ich nicht mehr zustande bekommen:p Diesmal seh ich sie aber in einem viel kleineren Rahmen! Wird geil werden.

Da drück ich die Daumen für alle drei Tagespunkte 🍀
Danke, Klausur lief schon mal super! Hab dafür aber auch mega viel gelernt.. Gestern den ganzen Tag quasi🥴 Trauriges Einzelschicksal :D

Guten Morgen:),
heute gibt es keinen Frühstückstisch, sondern was Besonderes.
aussenansicht.jpg

Alle rein da, Ihr dürft Euch alle was bestellen, ich geb' einen aus.:ugly:
Schönen Dienstag!;)
Moin! Damit kannst du mich immer aus der Ecke hervorlocken!😍

*riesen Dönerteller bestellt*

Danke, ich habe mir mal vier Döner zum mitnmehmen bestellt, die esse ich dann aufgewärmt über die Woche verteilt. :)
Direkt mal den SAVA seine Großzügigkeit ausnutzen 🤣🙈

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.176
71.364
130
26
Thüringen
Ich bemühe mich darum, nicht zu voll zu werden:D Hab die letztes Jahr schon mal mit Revalon zusammen gesehen! Ein geiler Abend. Aber nen vernünftigen Bericht hätt ich nicht mehr zustande bekommen:p Diesmal seh ich sie aber in einem viel kleineren Rahmen! Wird geil werden.
Wir reden aber von Angelus Apatrida oder?

• Like
Reaktionen: Klausi