Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.971
64.529
158
Guten Morgen:)

s.jpg

Und einen guten Start in die neue Woche. Jetzt ist es endgültig, meine Kneipe hat nur noch diesen Monat auf:( Wenigstens konnten wir uns mal einigen was wir als Nachfolger versuchen. Muß man sich halt mal wieder verabreden, ganz ungewohnt. Mal sehen wie es funktioniert. Das Essen wird auf jeden Fall besser aber so Klassiker wie paniertes Schnitzel oder Wurstsalat gibt es da wohl nicht:ugly:
Schaffts gut!
Danke fürs Frühstück.

• Like
Reaktionen: Settembrini

phönix

18 Sep. 2008
79.952
17.587
168
47
So, bin platt. 27 Grad, herrlich warm. Sommer. :heart:
Mamas Haus geputzt und ihre Tierchen versorgt, dann noch meine Sommerklamotten raus, Winter weggepackt. Aufgeräumt, gesaugt. Jetzt mag ich nimmer.
Mama gehts besser. Sie darf bald heim.
feine sache. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.952
17.587
168
47
oh gott, die neue staffel von LOL muß schon wieder großartig sein. hab auf youtube auschnitte gesehen. hab mich schon wieder bepisst. 🥳 🤣

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
244.971
64.529
158
oh gott, die neue staffel von LOL muß schon wieder großartig sein. hab auf youtube auschnitte gesehen. hab mich schon wieder bepisst. 🥳 🤣
Jau, ist schon recht spaßig. Glaub du musst dir doch Prime anschaffen, aber ned nachts im Bett gucken. Bei der ersten Staffel bin ich fast rausgefallen, so musste ich lachen. War eh die beste meines Erachtens, allein schon wegen Teddy.

• Haha
Reaktionen: phönix