Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.256
71.530
130
26
Thüringen
Feierabend. Für heute hab ich alles erledigt. Für morgen ist alles gepackt und vorbereitet. Mehr kann ich jetzt nicht machen.
Frühs ist die Schlüsselübergabe und nach dem Mittag geht's dann los mit dem Aufbau. Ich muss mich heute auf jeden Fall mit meinen Kumpels treffen, sonst bin ich zu aufgeregt und kann nicht pennen. 😅

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.975
17.640
168
47
So Schnauze ist gemacht. Das wird aber noch Akt. Bisschen tut die Backe weh vom bohren. Hat se aber gut hingekriegt. Die Spritze von der betäubung war kaum zu spüren. Wolln wa hoffen das alles gut abheilt.

Ich schreib jetzt vom Handy, da die gekappte i net Leitung immer noch nicht geht. Der Router zeigt auch ne störung an. Kacke wenn die Glotze übers i net läuft. Jetzt heißt es erstmal nur DVDs glotzen. Montag hab ich n Termin mit n Telekom Fuzzi. Ich hoffe der taucht nicht vor 15.30 h auf. Wäre gut, wenn die das ohne den Termin hinkriegen. 🙄

• Sad
Reaktionen: SAVA und Wolfhound

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.256
71.530
130
26
Thüringen
Hier geht heute leider doch nichts. Alle wollen morgen erst all in gehen. Mir auch recht. 😅
Ich werde jetzt meine Serie gucken und 1-2 Bier trinken.
Achso, gucke gerade zum zweiten mal Making a Murderer. Kennt das jemand? Was glaubt ihr wer schuldig ist?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.066
64.620
158
Hier geht heute leider doch nichts. Alle wollen morgen erst all in gehen. Mir auch recht. 😅
Ich werde jetzt meine Serie gucken und 1-2 Bier trinken.
Achso, gucke gerade zum zweiten mal Making a Murderer. Kennt das jemand? Was glaubt ihr wer schuldig ist?
Ja, hab ich gesehen, ist aber schon ne Weile her.
Muss ich nochmal reinschauen um wieder im Bilde zu sein, dann kann ich was dazu sagen.