Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.742
- 4.934
- 108
- 39
Vor oder nach der Show?
Mit Show!Vor oder nach der Show?![]()
Waren glaube die Woche in Holland. Näher geht nicht.Mit Show!
Und natürlich nachher, heute und morgen kann ich nicht.
Aber vielleicht könnten sie Sonntag oder so spontan auftreten?![]()
Hoffentlich einfach bisschen auf dem unfitten Balkon Sonne genießen?Moin. Alles noch nix gscheits.
Wollte eigentlich den Balkon heute in Angriff nehmen, bin aber ned fit genug dafür. Des regt mich uff. Draußen herrlichster Sonnenschein.
Kann gut sein das ich am Montag nomma zum Doc muss.
*Alfiewiedermitbring*
So. Forumshundi ist wieder da.
Wünsch euch was und allen Kranken gute Besserung.
Ja, gestern, aber hätte ich da frei gehabt, wäre ich eher zu Visigoth nach Kassel gefahren und wir hätten uns gesehen.Waren glaube die Woche in Holland. Näher geht nicht.![]()
Eine Benefiz-Veranstaltung, wo halt hiesige Bands dabei sind.Dankewo geht's morgen hin?
Ah okay. Mir sagt keiner der Namen was. Aber Benefiz klingt gut, Live Music Center ist ne geile Location und bei so vielen Bands ist sicher was dabei. Viel Spaß schon malEine Benefiz-Veranstaltung, wo halt hiesige Bands dabei sind.
A Dying Home
Anasarca
Charon's Decay (Live Debüt)
Funeral Procession
Monster
Mordrak (Reunion-Show)
Sascha und die Heringe
Tears of Decay
The Voids Embrace
Toforgive
Das ganze im Live Music Center.
Persönlich bin ich ziemlich gespannt auf A Dying Home, die haben mir schonmal sehr gefallen.
Und Anasarca sind ja eh einen Besuch wert.
Ich hab die absichtlich sausen lassen!An alle die in der letzten Zeit Visigoth gesehen haben:
Aaaaaarrrrrggggghhh.......ich beneide euch Nasen!!!! Verdammich!!!!
Gegönnt sei es euch trotzdem.![]()
Sind die so toll das man die kennen muß?An alle die in der letzten Zeit Visigoth gesehen haben:
Aaaaaarrrrrggggghhh.......ich beneide euch Nasen!!!! Verdammich!!!!
Gegönnt sei es euch trotzdem.![]()
Sind die so toll das man die kennen muß?
Schön fieser Black Metal?
Im Leben nicht. Sie Lügerich!Ich hab die absichtlich sausen lassen!![]()
Kein BM, trotzdem muss man sie gesehen haben. Unfassbar gut.Sind die so toll das man die kennen muß?
Schön fieser Black Metal?