Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
245.066
64.619
158
Moin alle Mann:),
auf in den Samstag, woll?
Konzert gestern geil, nur Haunt waren Schrott.
Bissl spĂ€t im Bett gewesen, aber trotzdem pĂŒnktlich hoch gewesen.:D
Hat vorhin ordentlich geregnet, soll aber noch schön werden.
623dbb92dc32a_26cc9abda2ce0ff45ee014f11da3a76e.jpg

Nachher wird es wohl in den Vereinskeller gehen, da muss mal wieder weitergemacht werden.
WĂŒnsche einen schönen Samstag!:)
Sehr schönes FrĂŒhstĂŒck. Dankeschön. Greif ich mal zu.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
39.256
71.530
130
26
ThĂŒringen
Jou, war so und ich stand mit meiner Meinung nicht allein da.
Nach Iron Kingdom und vor allem Glacier konnten die einfach nur noch abkacken...hÀtten sie mit ihrem langweiligen Gedudel aber auch als Opener gemacht.:D
Das war nix, wie auf Platte, was auch nur Massenausstoß von Durchschnitt ist.
Uhhhh, das schmerzt. đŸ˜Ș
Wie gesagt, fĂŒr mich waren sie die beste Band beim FullMetal Osthessen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.160
7.687
118
WĂŒnsche allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende :)

Seit gestern Abend gibt es keine Tulpen mehr in Trier, Graceless und Sinister haben dafĂŒr gesorgt :ugly:
@Waldi Vielen Dank an der Stelle fĂŒr den Audruck "TulpenschlĂ€chter" - hab mich gestern köstlich drĂŒber amĂŒsiert.:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
MĂŒnchen - auf der richtigen Isar Seite
@Waldi Vielen Dank an der Stelle fĂŒr den Audruck "TulpenschlĂ€chter" - hab mich gestern köstlich drĂŒber amĂŒsiert.:)

Ich habe den Begriff mal vor einigen Jahren ĂŒber hollĂ€ndische Death Metal Bands gelesen. Seit dem verwende ich den ganz gerne. :D

So, ich packs dann mal so langsam Richtung Giesing, die Löwen spielen heute gegen die Preußen aus MĂŒnster.

Habt einen schönen Tag. :)