Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.760
7.413
98
Moin @all!

Schönes Wochenende euch allen.

Das war eine Woche .... 11 Überstunden gemacht, :ugly: Spidergawd verpasst, 😠 Beule am Kopf, 🤕 und immer noch keinen Alkohol! :D

Jetzt erstmal 4 Tage frei! Hurraaaa!!! ;)

Heute erstmal wieder in den Garten, Bäume und Sträucher schneiden und am Abend ist Konzert angesagt! 🤘

Wünsche euch ein feines Wochenende, machts gut oder noch besser! 👍

Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕☕🍵☕☕☕☕☕☕☕🍵☕☕

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.824
47.267
128
35
Hamburg
Guten Morgen an alle. Konzert war super. Eine Band kannte ich nicht, die mir dann aber richtig gut gefallen hat. Überraschungen sind immer am besten😁👌🏼

Wünsche allen nen schönen Samstag und dem Dämonen eine erfolgreiche und spaßige Veranstaltung 🤘🏼

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.949
46.943
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen und ein schönes Wochenende.:)

Sehe meinen Bruder heute das erste Mal seit über einem halben Jahr wieder. Eigentlich wollten wir 'ne Ostholstein-Tour machen, aber das Wetter ist so semi heute. Also frühstücken wir nachher erstmal ganz in Ruhe und dann sehen wir weiter. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.891
84.308
168
Hansestadt
Guten Morgen und ein schönes Wochenende.:)

Sehe meinen Bruder heute das erste Mal seit über einem halben Jahr wieder. Eigentlich wollten wir 'ne Ostholstein-Tour machen, aber das Wetter ist so semi heute. Also frühstücken wir nachher erstmal ganz in Ruhe und dann sehen wir weiter. :)
Na, das Wetter wird heute noch, macht was draus!;)
Viel Spaß!:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.891
84.308
168
Hansestadt
Moin alle Mann:),
auf in den Samstag, woll?
Konzert gestern geil, nur Haunt waren Schrott.
Bissl spät im Bett gewesen, aber trotzdem pünktlich hoch gewesen.:D
Hat vorhin ordentlich geregnet, soll aber noch schön werden.
623dbb92dc32a_26cc9abda2ce0ff45ee014f11da3a76e.jpg

Nachher wird es wohl in den Vereinskeller gehen, da muss mal wieder weitergemacht werden.
Wünsche einen schönen Samstag!:)

phönix

18 Sep. 2008
79.975
17.640
168
47
Moin alle man. 😊
Gleich mal Jungs verhauen gehen. Vielleicht mach ich noch die Bude sauber und abends geht's mit paar Freunden hier in die Stadt. Da ist so eine Veranstaltung. Wird die Fußgängerzone beleuchtet und ist bisschen livemucke. 😃