Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Guten Morgen zusammen
Urlaub.....habe ich demnächst auch, sogar 2 Wochen über Ostern.
Man nölte darüber, dass ich Überstunden habe und der neie Dienstherr das nicht gern sehen würde blabla, daraufhin habe ich meinen schon bestehenden Urlaub verlängert. Wurde auch prompt genehmigt. Nicht mein Problem mit den Terminsachen usw, ich muss Überstunden abbauen :o

So, rein in den Freitag!
Und damit es auch alles passt, wird um 11:30Uhr Feierabend gemacht :ugly:

Kommt gut durch den Tag und regt euch nicht auf.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.911
16.268
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen zusammen
Man nölte darüber, dass ich Überstunden habe und der neie Dienstherr das nicht gern sehen würde blabla, daraufhin habe ich meinen schon bestehenden Urlaub verlängert. Wurde auch prompt genehmigt. Nicht mein Problem mit den Terminsachen usw, ich muss Überstunden abbauen :o

So, rein in den Freitag!

Um 11:30 Feierabend. :eek:
Da habe ich ja gerade mal die Hälfte hinter mir. :o

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.552
6.165
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
ich bin auch ab Montag erst mal zwei Wochen zu Hause 😁. Dienstag nach Ostern geht's dann wieder los.
Bis dahin müssen zwar noch drei Klausuren korrigiert und eine Facharbeit bewertet werden, aber ausschlafen ist auf jeden Fall supi.
Außerdem muss ja mein Auto in die Werkstatt, die Injektoren werden ausgebaut und entweder repariert oder erneuert. Was das kostet, darüber mag ich nicht nachdenken....
Es regnet draussen, aber es sind jetzt schon 11 Grad, der Frühling kommt jetzt auf jeden Fall und es ist Freitag.
Morgen geht's zum Konzert, so denn mein Rücken mitspielt.
Einen schönen Freitag euch allen ☔☀️

SAVA

4 Aug. 2014
91.891
84.308
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

image.jpg

Und endlich wieder Freitag hurra, der Urlaub ruft!! Gleich mal ne Mail rumschicken das die Kollegen das nächste Woche auf dem Schirm haben und vor allem auch der Chef:ugly:
Schaffts gut!
*über's Frühstück hermach*
Wunderbar, vielen Dank und Moin!:)
Dann mal schönen Urlaub!
Guten Morgen zusammen

So, rein in den Freitag!

So ist's richtig, Pillchen!:cool:
Moin!:)

phönix

18 Sep. 2008
79.975
17.643
168
47
moin alle man. :)
auch mal schön, wenns ein langes we ist. wäsche rennt schon, gleich zum schnauzenklempner. hoffe das es nicht so schlimm wird.
dann kuck ich mal was ich noch anstell. :)

der autofahrer hat tatsächlicxh seine karre anders hingestellt. der zettel hat wohl gewirkt. :ugly: