Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
39.256
71.532
130
26
ThĂŒringen
Ich entschuldige mich. 😔

Ihr wisst inzwischen, dass ich erst schreibe und dann ĂŒberlege. In dem Fall hĂ€tte mir ĂŒberlegen aber auch nichts gebracht. Ich hatte die Bedeutung, bzw den Zusammenhang nicht aufm Schirm. Kann sein, dass ich das mal in der Schule hatte, aber so hab ich das nicht abgespeichert. Ich werde es aus meinen SprĂŒchen streichen.

Ich hab jetzt jedenfalls Feierabend. Bin gleich am Club. Vielleicht hilft es die Birne durchblasen zu lassen. đŸ€Š

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
245.073
64.637
158
Ich entschuldige mich. 😔

Ihr wisst inzwischen, dass ich erst schreibe und dann ĂŒberlege. In dem Fall hĂ€tte mir ĂŒberlegen aber auch nichts gebracht. Ich hatte die Bedeutung, bzw den Zusammenhang nicht aufm Schirm. Kann sein, dass ich das mal in der Schule hatte, aber so hab ich das nicht abgespeichert. Ich werde es aus meinen SprĂŒchen streichen.

Ich hab jetzt jedenfalls Feierabend. Bin gleich am Club. Vielleicht hilft es die Birne durchblasen zu lassen. đŸ€Š
Find ich gut deine Reaktion.

Stalker

14 Aug. 2015
10.161
7.689
118
NĂ€chsten Mittwoch darf ich mal ins MRT um die LWS anschauen zu lassen.
Da habe ich vorhin noch einen Termin bekommen. Ob ich da wohl eigene Musik mitbringen darf? :confused:

Also ich hab einmal das Angebot bei einer OP "Sie können ihre eigene Musik mitbringen" abgelehnt - danach hatte ich 2 Stunden lang Blumenwiese- und MeergerÀusche:ugly:

• Haha
  • Love
Reaktionen: Klausi und Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
51.912
16.268
168
43
MĂŒnchen - auf der richtigen Isar Seite
Nanu? Zickt die Bandscheibe? Gute Besserung :)

Danke. :)

Ja, womöglich ist es die Bandscheibe. Ich fĂŒrchte, ich hatte mich vorletzte Woche bei uns ein wenig verhoben. :(
Ich war bei uns auch schon beim Ultraschall und der Doktor hatte das empfohlen. Ich habe schon einen Leistenbruch befĂŒrchtet, aber danach schaut es nicht aus.

Zum GlĂŒck sind in der Praxis einige ehemalige Kollegen aus meiner Abteilung, weswegen ich schnell einen Termin bekommen habe. :)
Eigentlich hĂ€tte ich morgen schon hinkönnen, aber so schnell bekomme ich keinen Überweisungsschein.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.892
84.315
168
Hansestadt

Ja, womöglich ist es die Bandscheibe. Ich fĂŒrchte, ich hatte mich vorletzte Woche bei uns ein wenig verhoben. :(
Ich war bei uns auch schon beim Ultraschall und der Doktor hatte das empfohlen. Ich habe schon einen Leistenbruch befĂŒrchtet, aber danach schaut es nicht aus.

Zum GlĂŒck sind in der Praxis einige ehemalige Kollegen aus meiner Abteilung, weswegen ich schnell einen Termin bekommen habe. :)
Eigentlich hĂ€tte ich morgen schon hinkönnen, aber so schnell bekomme ich keinen Überweisungsschein.
Du machst ja Sachen.:eek:
Schleppst Du ZementsÀcke oder wo verhebt man sich auf Arbeit?:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.912
16.268
168
43
Du machst ja Sachen.:eek:
Schleppst Du ZementsÀcke oder wo verhebt man sich auf Arbeit?:ugly:

GeldsĂ€cke, wir kassieren alle Patienten sofort bar ab. MĂŒnzen werden bevorzugt. :o

Ich befĂŒrchte, es war die gefĂŒllte Tonne mit alten Röntgenfilmen. :rolleyes:
War zwar zum schieben, aber das hat wohl gelangt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.526
6.514
118
Niedersachsen

Dann bekommst du sicher Physiotherapie verschrieben, die dir hoffentlich zĂŒgig hilft.

Werdet ihr eigentlich geschult fĂŒr RĂŒcken schonendes Arbeiten? Ich kann mir vorstellen, dass diese leicht gebeugte Haltung beim Schieben der KH-Betten usw BandscheibenvorfĂ€lle sehr begĂŒnstigt.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
51.912
16.268
168
43
Dann bekommst du sicher Physiotherapie verschrieben, die dir hoffentlich zĂŒgig hilft.

Werdet ihr eigentlich geschult fĂŒr RĂŒcken schonendes Arbeiten? Ich kann mir vorstellen, dass diese leicht gebeugte Haltung beim Schieben der KH-Betten usw BandscheibenvorfĂ€lle sehr begĂŒnstigt.

Ne, zumindest bei uns in der Abteilung gabs da meines Wissens noch keine Schulung. :ugly:
Im KH bestimmt irgendwo irgendwie.

• Sad
Reaktionen: Wolfhound

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Und endlich wieder Freitag hurra, der Urlaub ruft!! Gleich mal ne Mail rumschicken das die Kollegen das nÀchste Woche auf dem Schirm haben und vor allem auch der Chef:ugly:
Schaffts gut!