Waldi
W:O:A Metalgod
Guten Morgen. Heute mal etwas eher los. Wird wieder gestreiktschönen Tag euch. FĂŒr mich der letzte diese Woche. Morgen Feiertag
![]()
So viele Feiertage hÀtte ich auch mal gerne.

Guten Morgen. Heute mal etwas eher los. Wird wieder gestreiktschönen Tag euch. FĂŒr mich der letzte diese Woche. Morgen Feiertag
![]()
Ist der erste dieses Jahr hierSo viele Feiertage hÀtte ich auch mal gerne.![]()
Na dann schon mal viel spaĂ nachher! Wird bestimmt gut werdenGuten Morgen
![]()
Donnerstag, Streik und heute nach dem GeschÀft gehts zum UDO. Mal sehen was das wird. Aber bis dahin erstmal noch bissel ranklotzen. Schaffts gut!
Im Osten gönnt man sich halt, so wirtschaftsstark, wie man da ist.Guten Morgen. Heute mal etwas eher los. Wird wieder gestreiktschönen Tag euch. FĂŒr mich der letzte diese Woche. Morgen Feiertag
![]()
Ach ja, am 1. Januar hast Du also nicht frei gehabt?Ist der erste dieses Jahr hierund in ein paar Wochen schon wieder Ostern
![]()
Ich leide förmlich mit Dir.So viele Feiertage hÀtte ich auch mal gerne.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Donnerstag, Streik und heute nach dem GeschÀft gehts zum UDO. Mal sehen was das wird. Aber bis dahin erstmal noch bissel ranklotzen. Schaffts gut!
Dann gleich mal fix los und Vertretung machen, woll?Moin mitnanner,
Denn wollen wir mal den Donnerstag in Angriff nehmen. Dank des Praktikums des neunten Jahrgangs etwas spĂ€ter heute als normalerweise. Und wĂ€hrend ich das hier tippe bekomme ich ne Push Up Nachricht ĂŒber ne Vertretung....
Und es ist Recht neblig draussen, geradezu nebulös...
Ich wĂŒnsche euch einen klaren und ruhigen Tag
Moin, das klingt spannend!Guten Morgen zusammen,
Kinder sind aus dem Haus, jetzt steht mal wieder ein Arbeitstag aus dem HO mit literweise Kaffee und fetziger Musik an. In der Mittagspause muss ich in die Schule, den Antrag fĂŒr die weiterfĂŒhrende Schule des Kleinen abgeben und abends hĂ€lt meine Frau einen Vortrag ĂŒber Cybermobbing etc. am Gymnasium von unserem GroĂen. Da fahr ich doch glatt mal mit. Also gibtÂŽs heute mal positiven Stress.Euch einen schönen Tag.
So issesDann gleich mal fix los und Vertretung machen, woll?
Moin!
Was hast du denn am Internationalen Frauentag zu feiern?Guten Morgen. Heute mal etwas eher los. Wird wieder gestreiktschönen Tag euch. FĂŒr mich der letzte diese Woche. Morgen Feiertag
![]()