Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Donnerstag, Streik und heute nach dem GeschÀft gehts zum UDO. Mal sehen was das wird. Aber bis dahin erstmal noch bissel ranklotzen. Schaffts gut!

Settembrini

4 Aug. 2014
5.595
6.205
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Denn wollen wir mal den Donnerstag in Angriff nehmen. Dank des Praktikums des neunten Jahrgangs etwas spĂ€ter heute als normalerweise. Und wĂ€hrend ich das hier tippe bekomme ich ne Push Up Nachricht ĂŒber ne Vertretung....
Und es ist Recht neblig draussen, geradezu nebulös...
Ich wĂŒnsche euch einen klaren und ruhigen Tag

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.934
84.366
168
Hansestadt

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.538
8.727
118
aus der Rhön
Guten Morgen zusammen,

Kinder sind aus dem Haus, jetzt steht mal wieder ein Arbeitstag aus dem HO mit literweise Kaffee und fetziger Musik an. In der Mittagspause muss ich in die Schule, den Antrag fĂŒr die weiterfĂŒhrende Schule des Kleinen abgeben und abends hĂ€lt meine Frau einen Vortrag ĂŒber Cybermobbing etc. am Gymnasium von unserem Großen. Da fahr ich doch glatt mal mit. Also gibtÂŽs heute mal positiven Stress. 😁 Euch einen schönen Tag.

SAVA

4 Aug. 2014
91.934
84.366
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Donnerstag, Streik und heute nach dem GeschÀft gehts zum UDO. Mal sehen was das wird. Aber bis dahin erstmal noch bissel ranklotzen. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
dann mal viel Spaß beim ollen Udo, der zieht ja immernoch.:cool:
*hinsetz und frĂŒhstĂŒck*
Danke fĂŒr den Service!:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.934
84.366
168
Hansestadt
Moin mitnanner ☕,
Denn wollen wir mal den Donnerstag in Angriff nehmen. Dank des Praktikums des neunten Jahrgangs etwas spĂ€ter heute als normalerweise. Und wĂ€hrend ich das hier tippe bekomme ich ne Push Up Nachricht ĂŒber ne Vertretung....
Und es ist Recht neblig draussen, geradezu nebulös...
Ich wĂŒnsche euch einen klaren und ruhigen Tag
Dann gleich mal fix los und Vertretung machen, woll?;)
Moin!

• Like
Reaktionen: Settembrini

SAVA

4 Aug. 2014
91.934
84.366
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen,

Kinder sind aus dem Haus, jetzt steht mal wieder ein Arbeitstag aus dem HO mit literweise Kaffee und fetziger Musik an. In der Mittagspause muss ich in die Schule, den Antrag fĂŒr die weiterfĂŒhrende Schule des Kleinen abgeben und abends hĂ€lt meine Frau einen Vortrag ĂŒber Cybermobbing etc. am Gymnasium von unserem Großen. Da fahr ich doch glatt mal mit. Also gibtÂŽs heute mal positiven Stress. 😁 Euch einen schönen Tag.
Moin, das klingt spannend!:)

• Like
Reaktionen: Daimon Ion

SAVA

4 Aug. 2014
91.934
84.366
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
hier begann der Tag gleich mal mit einem Platten, hatten wir ja lange nicht und war eh mal wieder fÀllig.:rolleyes:
Mal schauen, ob ich in der Pause fix die Karre beim Fahrradservice um die Ecke abgeben kann...
Ansonsten steht heute nur Arbeit an und spĂ€ter musss fĂŒr's Wochenende eingekauft werden.
Bei dem trĂŒben und kalten Wetter geht ja sonst eh nix weiter...
Stressfreien Tag allen!:)