Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sorry, aber das ist echt nicht gut gestochen.So, ab an die Arbeit.
Achso, ihr wolltet ja meine neuen Tattoos sehen. Hier schon mal eins, das andere später.
Ja, es soll so schlicht sein.
![]()
Sorry, aber das ist echt nicht gut gestochen.So, ab an die Arbeit.
Achso, ihr wolltet ja meine neuen Tattoos sehen. Hier schon mal eins, das andere später.
![]()
Ich finds eigentlich ganz gut. Sind ja auch nur ein paar Striche.Sorry, aber das ist echt nicht gut gestochen.
Aber gerade Striche sollten perfekt sein. Das sieht tatsächlich eher nach Gnomeschoolingtattoer aus. Die Linien sind alles andere als gut, und Outblowings sind ebenso drin. Das nich schönIch finds eigentlich ganz gut. Sind ja auch nur ein paar Striche.
Hm, bissl dünn, finde ich. Hättest vielleicht ausfüllen lassen sollen oder schattieren.So, ab an die Arbeit.
![]()
Woas?? Du hast die Heizung schon aus? Brrrrrr.Nabend!
Brrrr, echt kalt geworden, 4°C waren's heute nur.Heizung bleibt trotzdem aus, kostet bloß Geld.
Immerhin ist das Wochenende in Sicht und Konzert vor der Haustür steht auch für kleines Geld an. Hab Bock, dass die Konzertsaison endlich Fahrt aufnimmt...
Ist tatsächlich gut aushalten, hatte zuletzt im Januar die Heizung an.Woas?? Du hast die Heizung schon aus? Brrrrrr.
Nee, würd ich mir hier den Allerwertesten abfrieren. Abends brauch ich die noch.
Um Gottes Willen, lass das bitte bei dir da.....Guten Abend an alle hier...
bei uns hat es heute Abend ein bisschen geschneit, aber nicht viel. Trotzdem ist alles schön weiß.
keine Angst, ich schick das schon nicht zu dir hoch...Um Gottes Willen, lass das bitte bei dir da.....![]()
Ein Glück....*SchweißvonderStirnwisch*keine Angst, ich schick das schon nicht zu dir hoch...
Woas?? Du hast die Heizung schon aus? Brrrrrr.
Nee, würd ich mir hier den Allerwertesten abfrieren. Abends brauch ich die noch.