Wer feiert denn überhaupt jemals irgendwas an einem Feiertag?Was hast du denn am Internationalen Frauentag zu feiern?
Du könntest mal für die Damen arbeiten gehen.![]()

Wer feiert denn überhaupt jemals irgendwas an einem Feiertag?Was hast du denn am Internationalen Frauentag zu feiern?
Platten sind nur gut, wenn sie aus Vinyl sind.So, guten Morgen,
hier begann der Tag gleich mal mit einem Platten, hatten wir ja lange nicht und war eh mal wieder fällig.![]()
Das stümmt. Hab da auch noch welche liegen, die am WE endlich gehört werden müssen...Platten sind nur gut, wenn sie aus Vinyl sind.
Es gäbe da so einiges:Wer feiert denn überhaupt jemals irgendwas an einem Feiertag?![]()
Ich hoffe du meinst der Streik und die damit verbundenen Fahrt zum Konzert bei "mal sehen was das wird". Weil Udo und Primal Fear sind in Bestform. Krass wie die eine Halle nach der anderen ausverkauften. Leider hat es bei mir dieses Jahr nicht gepasst.Guten Morgen
![]()
Donnerstag, Streik und heute nach dem Geschäft gehts zum UDO. Mal sehen was das wird. Aber bis dahin erstmal noch bissel ranklotzen. Schaffts gut!
Ein paar fallen mir ein.Wer feiert denn überhaupt jemals irgendwas an einem Feiertag?![]()
Hurra!Guten Morgen...da bin ich.
Die Fahrt ist geregelt, mein Kollege ist Chauffeur. Und für den Rest verlasse ich mich auf dich!!Moin @all
Ich hoffe du meinst der Streik und die damit verbundenen Fahrt zum Konzert bei "mal sehen was das wird". Weil Udo und Primal Fear sind in Bestform. Krass wie die eine Halle nach der anderen ausverkauften. Leider hat es bei mir dieses Jahr nicht gepasst.
Ein paar fallen mir ein.![]()
Gute Besserung!Morng, bei dem schönen Wetter, draußen strahlender Sonnenschein und heute frei, hüte ich wohl das Bett.
Heut morgen mit Halsschmerzen und dickem Kopf aufgewacht. Fühl mich kacke. Zum kotzen ist das.
Wäre aber auch kein Wunder, ständig kranke Leute um mich gehabt die letzte Zeit.
Vielleicht krieg ich es noch weg, werd gleich Medis reinhaun. Und viel Wasser trinken.
Und einfach viel schlafen heute.
Bäh.passt mir gar nicht.
Was hast du denn am Internationalen Frauentag zu feiern?
Und während ich das hier tippe bekomme ich ne Push Up Nachricht
Ich leide förmlich mit Dir.![]()
Wer feiert denn überhaupt jemals irgendwas an einem Feiertag?![]()