Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.309
71.623
130
26
Thüringen
Moin @all

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Donnerstag, Streik und heute nach dem Geschäft gehts zum UDO. Mal sehen was das wird. Aber bis dahin erstmal noch bissel ranklotzen. Schaffts gut!
Ich hoffe du meinst der Streik und die damit verbundenen Fahrt zum Konzert bei "mal sehen was das wird". Weil Udo und Primal Fear sind in Bestform. Krass wie die eine Halle nach der anderen ausverkauften. Leider hat es bei mir dieses Jahr nicht gepasst.

Wer feiert denn überhaupt jemals irgendwas an einem Feiertag? 😅
Ein paar fallen mir ein. 😅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Ich hoffe du meinst der Streik und die damit verbundenen Fahrt zum Konzert bei "mal sehen was das wird". Weil Udo und Primal Fear sind in Bestform. Krass wie die eine Halle nach der anderen ausverkauften. Leider hat es bei mir dieses Jahr nicht gepasst.

Ein paar fallen mir ein. 😅
Die Fahrt ist geregelt, mein Kollege ist Chauffeur. Und für den Rest verlasse ich mich auf dich!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.183
64.700
158
Morng, bei dem schönen Wetter, draußen strahlender Sonnenschein und heute frei, hüte ich wohl das Bett. :rolleyes:
Heut morgen mit Halsschmerzen und dickem Kopf aufgewacht. Fühl mich kacke. Zum kotzen ist das.
Wäre aber auch kein Wunder, ständig kranke Leute um mich gehabt die letzte Zeit.
Vielleicht krieg ich es noch weg, werd gleich Medis reinhaun. Und viel Wasser trinken.
Und einfach viel schlafen heute.
Bäh. 😖 passt mir gar nicht.

WOAnders

6 Juli 2016
10.488
8.429
128
Morng, bei dem schönen Wetter, draußen strahlender Sonnenschein und heute frei, hüte ich wohl das Bett. :rolleyes:
Heut morgen mit Halsschmerzen und dickem Kopf aufgewacht. Fühl mich kacke. Zum kotzen ist das.
Wäre aber auch kein Wunder, ständig kranke Leute um mich gehabt die letzte Zeit.
Vielleicht krieg ich es noch weg, werd gleich Medis reinhaun. Und viel Wasser trinken.
Und einfach viel schlafen heute.
Bäh. 😖 passt mir gar nicht.
Gute Besserung!

• Like
Reaktionen: Hex