Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.943
84.376
168
Hansestadt
*Alfie begrĂŒĂŸ, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

bauernhof-huttschmied-familie-horfarter-kossen-schwendt-im-kaiserwinkl-2.jpg

Und weiter gehts. Gleich mal SchulbĂŒcher fĂŒr Italien rechnen. Ob das so Sinn macht muß sich noch rausstellen:ugly:
Schaffts gut!
*ĂŒber's FrĂŒhstĂŒck hermach*
Guten Morgen und vielen Dank fĂŒr den Service!:)
Schade, dass Du nur die SchulbĂŒcher nur rechnen darfst und nicht die Inhalte beisteuern kannst.:D
Guten Morgen
Vielen Dank fĂŒr den sehr fein gedeckten Tisch, lieber Breiti.
*in Bank rutsch*
Bei mir am Arbeitsplatz lÀuft es immer noch nicht, nix geht raus, hÀngt alles in den Chefetagen.....und die hören nicht auf das, was ich vorschlage. Hab jetzt 86 unbearbeitete Entlassungen auf MEINER Arbeitsliste...alle falsch, und es werden tÀglich mehr.
Hmpf, hilft aber nix, gleich wieder hin.....

Ich wĂŒnsche euch einen stressfreien Mittwoch....und Sonne, Sonne wĂ€re auch schön.
Guten Morgen:),
tapfer bleiben, bin da gerade mitleidend, was die Arbeit angeht...:rolleyes:
Hoffentlich betreffen die Entlassungen nicht Mitarbeiter, da gibt's bloß Ärger mit der Gewerkschaft.;)
Moin an alle đŸ‘‹đŸŒ kommt gut durch den Tag. Ist schon fast Halbzeit fĂŒr diese Woche.
Moin Freundchen, Du bist ja auch schon wieder wach.:eek:

So, dann mal wieder auf ins Gefecht, es wartet wieder reichlich Arbeit.
Will trotzdem pĂŒnktlich raus und sporteln, muss sein. Hoffentlich kommt die Sonne noch raus.
WĂŒnsche einen schönen und stressfreien Tag!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.842
47.306
128
35
Hamburg
*Alfie begrĂŒĂŸ, versorg und wuschel*

*ĂŒber's FrĂŒhstĂŒck hermach*
Guten Morgen und vielen Dank fĂŒr den Service!:)
Schade, dass Du nur die SchulbĂŒcher nur rechnen darfst und nicht die Inhalte beisteuern kannst.:D

Guten Morgen:),
tapfer bleiben, bin da gerade mitleidend, was die Arbeit angeht...:rolleyes:
Hoffentlich betreffen die Entlassungen nicht Mitarbeiter, da gibt's bloß Ärger mit der Gewerkschaft.;)

Moin Freundchen, Du bist ja auch schon wieder wach.:eek:

So, dann mal wieder auf ins Gefecht, es wartet wieder reichlich Arbeit.
Will trotzdem pĂŒnktlich raus und sporteln, muss sein. Hoffentlich kommt die Sonne noch raus.
WĂŒnsche einen schönen und stressfreien Tag!:)
Muss ja, ne:D moin! Halte durch und viel Spaß beim Sport nachher. Hier mussten die ganzen Leute morgens wieder kratzen👀😑

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
39.310
71.633
130
26
ThĂŒringen
Moin @all

Ausschlafen rut gut. Hab heute wieder spÀt. Da kann ich gleich noch ein paar kurze Wege erledigen.

Achso, ĂŒbrigens habe ich eine positive mail bekommen. Ist zwar keine NWOTHM Band mehr, aber wenn da halt keiner zeit hat muss ich mir was anderes suchen. Ich bin sehr zufrieden, die passen hier her.

willst die dann alle selbst vortragen ? đŸ€” đŸ˜ŽđŸ€Ł
Mitgröhlen werde ich, aber nicht durchs Mikro. Bei den Onkelz ist eigentlich jeder Zuschauer textsicher. Das wĂŒrde ich mir bei englischsprachigen Bands auch wĂŒnschen.

• Like
Reaktionen: SAVA und Wolfhound

Settembrini

4 Aug. 2014
5.598
6.208
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
es ist wirklich etwas kalt geworden, aber das Licht hĂ€lt die FrĂŒhlingsahnung aufrecht und die Vögelchen machen ja auch schon ordentlich Stimmung.
Mittwoch ist bei mir ja erst nachmittags arbeiten angesagt, darum konnte ich schön lÀnger schlafen.
Einen wunderschönen Mittwoch wĂŒnsch ich allen