Moin an alle
kommt gut durch den Tag. Ist schon fast Halbzeit fĂŒr diese Woche.

*ĂŒber's FrĂŒhstĂŒck hermach*Guten Morgen
![]()
Und weiter gehts. Gleich mal SchulbĂŒcher fĂŒr Italien rechnen. Ob das so Sinn macht muĂ sich noch rausstellen
Schaffts gut!
Guten MorgenGuten Morgen
Vielen Dank fĂŒr den sehr fein gedeckten Tisch, lieber Breiti.
*in Bank rutsch*
Bei mir am Arbeitsplatz lÀuft es immer noch nicht, nix geht raus, hÀngt alles in den Chefetagen.....und die hören nicht auf das, was ich vorschlage. Hab jetzt 86 unbearbeitete Entlassungen auf MEINER Arbeitsliste...alle falsch, und es werden tÀglich mehr.
Hmpf, hilft aber nix, gleich wieder hin.....
Ich wĂŒnsche euch einen stressfreien Mittwoch....und Sonne, Sonne wĂ€re auch schön.
Moin Freundchen, Du bist ja auch schon wieder wach.Moin an allekommt gut durch den Tag. Ist schon fast Halbzeit fĂŒr diese Woche.
Muss ja, ne*Alfie begrĂŒĂ, versorg und wuschel*
*ĂŒber's FrĂŒhstĂŒck hermach*
Guten Morgen und vielen Dank fĂŒr den Service!
Schade, dass Du nur die SchulbĂŒcher nur rechnen darfst und nicht die Inhalte beisteuern kannst.
Guten Morgen,
tapfer bleiben, bin da gerade mitleidend, was die Arbeit angeht...
Hoffentlich betreffen die Entlassungen nicht Mitarbeiter, da gibt's bloĂ Ărger mit der Gewerkschaft.
Moin Freundchen, Du bist ja auch schon wieder wach.
So, dann mal wieder auf ins Gefecht, es wartet wieder reichlich Arbeit.
Will trotzdem pĂŒnktlich raus und sporteln, muss sein. Hoffentlich kommt die Sonne noch raus.
WĂŒnsche einen schönen und stressfreien Tag!![]()
Danke, mach ich.Muss ja, nemoin! Halte durch und viel SpaĂ beim Sport nachher. Hier mussten die ganzen Leute morgens wieder kratzen
![]()
Moin Phönimoin alle man.
na die nacht war wohl recht kalt gewesen. hab gedacht, als ich den nachbar sah " du kratzt jetzt nicht die karre ..." könnt mal warm werden, auch nachts.
So ist's richtig, immer feste druff!
ich ess immer alles auf.Moin Phöni,
also schön immer alles aufessen, sonst wird kein schönes Wetter. Haben wir doch wohl so gelernt.![]()
Danke, dito!Moin. Erstmal von Paulchens FrĂŒhstĂŒck was abzwicken.
WĂŒnsche euch nen guten Tag, was immer auch zu tun ist.
Mitgröhlen werde ich, aber nicht durchs Mikro. Bei den Onkelz ist eigentlich jeder Zuschauer textsicher. Das wĂŒrde ich mir bei englischsprachigen Bands auch wĂŒnschen.willst die dann alle selbst vortragen ?![]()
![]()