Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.842
47.306
128
35
Hamburg
Das ist auch mehr als angebracht. :o :(

Ach, an Weihnachten jetzt schon.
Ja das schon.. aber nicht wegen irgendwelchen Jesussen oder so😅

Bin auch lĂ€ngst zu Hause.. hatte ĂŒberlegt noch nach Holland zu Steel Shock und Iron Kingdom zu fahren. Wollt die mal unbedingt wieder sehen. Aber mit insgesamt fast 8 Std Fahrt (Berlin- Hamburg- Holland) wĂ€re das schon hart gewesen. Und als ich zuhause ankam, haben sich die Kinder so sehr auf mich gefreut. Der große wollte mich gar nicht erst gehen lassen. Dann blieb ich lieber daheim. Man kann nicht alles haben.

Naja, die Kinder schlafen. Jetzt gibt's ne runde Mario Party auf der Switch. Euch allen nen schönen Abend.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.934
84.359
168
Hansestadt
Ja das schon.. aber nicht wegen irgendwelchen Jesussen oder so😅

Bin auch lĂ€ngst zu Hause.. hatte ĂŒberlegt noch nach Holland zu Steel Shock und Iron Kingdom zu fahren. Wollt die mal unbedingt wieder sehen. Aber mit insgesamt fast 8 Std Fahrt (Berlin- Hamburg- Holland) wĂ€re das schon hart gewesen. Und als ich zuhause ankam, haben sich die Kinder so sehr auf mich gefreut. Der große wollte mich gar nicht erst gehen lassen. Dann blieb ich lieber daheim. Man kann nicht alles haben.

Naja, die Kinder schlafen. Jetzt gibt's ne runde Mario Party auf der Switch. Euch allen nen schönen Abend.
Iron Kingdom gibbet nÀchsten Freitag auch im Bambi. Da sind dann auch noch bessere Bands dabei.:o
KĂŒmmer Dich mal um die Familie.;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
Morng, bei dem schönen Wetter, draußen strahlender Sonnenschein und heute frei, hĂŒte ich wohl das Bett. :rolleyes:
Heut morgen mit Halsschmerzen und dickem Kopf aufgewacht. FĂŒhl mich kacke. Zum kotzen ist das.
WÀre aber auch kein Wunder, stÀndig kranke Leute um mich gehabt die letzte Zeit.
Vielleicht krieg ich es noch weg, werd gleich Medis reinhaun. Und viel Wasser trinken.
Und einfach viel schlafen heute.
BĂ€h. 😖 passt mir gar nicht.
gute besserung. 🙁

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Nabend zusammen
Ich habe um 11:40 Uhr meiner Chefin gesagt, dass ich so nicht mehr arbeiten möchte und bin nach Hause gegangen.
Erste Mal, dass ich das getan habe, in fast 33 Jahren.
Mal sehen ob es eine Reaktion auslöst.

Ich wĂŒnsche allen einen ruhigen Abend und gute Besserung den Erkrankten.