Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.944
84.378
168
Hansestadt
Nabend!:)
40% der Arbeitswoche sind geschafft, hab meine Stunden für Freitag schon wieder zusammen. Wollen mal sehen, wann der Quatsch jetzt ein Ende hat.
Kalt und bäh ist's hier geworden, das darf zum Wochenende dann aber vorbei sein, will jetzt Frühling.
Morgen mal wieder Sport, woll?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.538
6.523
118
Niedersachsen
Feierabend, geschafft für heute.

Ich hab heute alle Böhsen Onkelz Alben zur Vorbereitung gehört. Mal sehen wie meine Stimme morgen drauf ist. 😅

Kannst du die Fete nicht Richtung Bremen oder Osnabrück verlegen? :o Eine Onkelz-Party wäre genau das, was ich jetzt brauche. Oder Thrash - das täte meinem Hürn auch sehr gut. Oder jemand, dem ich einfach ordentlich eine reinhauen kann. Ich brauche ein Ventil! :o :ugly:

The_Demon

29 März 2017
39.310
71.635
130
26
Thüringen
Kannst du die Fete nicht Richtung Bremen oder Osnabrück verlegen? :o Eine Onkelz-Party wäre genau das, was ich jetzt brauche. Oder Thrash - das täte meinem Hürn auch sehr gut. Oder jemand, dem ich einfach ordentlich eine reinhauen kann. Ich brauche ein Ventil! :o :ugly:
Gibt's Onkelz Partys nicht überall? 😅

Vielleicht findest du ja noch Karten für die echten Onkelz in Bremen? Sava und ich sind auch da.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.934
16.295
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Besorg dir einen Boxsack und kleb Fotos von bestimmten Personen drauf. :o

• Like
Reaktionen: normaal!?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huttschmied-familie-horfarter-kossen-schwendt-im-kaiserwinkl-2.jpg

Und weiter gehts. Gleich mal Schulbücher für Italien rechnen. Ob das so Sinn macht muß sich noch rausstellen:ugly:
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Guten Morgen
Vielen Dank für den sehr fein gedeckten Tisch, lieber Breiti.
*in Bank rutsch*
Bei mir am Arbeitsplatz läuft es immer noch nicht, nix geht raus, hängt alles in den Chefetagen.....und die hören nicht auf das, was ich vorschlage. Hab jetzt 86 unbearbeitete Entlassungen auf MEINER Arbeitsliste...alle falsch, und es werden täglich mehr.
Hmpf, hilft aber nix, gleich wieder hin.....

Ich wünsche euch einen stressfreien Mittwoch....und Sonne, Sonne wäre auch schön.