Ja gut, die ersten zwei sind bei Spotify nicht verfügbar und die letzten beiden hab ich weggelassen. Das wichtigste hab ich aber gehört. In 10h ist das zu schaffen.Schafft man die überhaupt?

Ja gut, die ersten zwei sind bei Spotify nicht verfügbar und die letzten beiden hab ich weggelassen. Das wichtigste hab ich aber gehört. In 10h ist das zu schaffen.Schafft man die überhaupt?
Ja gut, die ersten zwei sind bei Spotify nicht verfügbar und die letzten beiden hab ich weggelassen. Das wichtigste hab ich aber gehört. In 10h ist das zu schaffen.![]()
Joar alles gut. Gehasst oder geliebt...Dann hast du heute etliche Stunden mehr Böhse Onkelz gehört als ich in meinem ganzen Leben.![]()
Joar alles gut. Gehasst oder geliebt...
Ist ein Liedtext.Gehasst ist übertrieben. Die sind mir einfach völlig egal.
Feierabend, geschafft für heute.
Ich hab heute alle Böhsen Onkelz Alben zur Vorbereitung gehört. Mal sehen wie meine Stimme morgen drauf ist.![]()
Gibt's Onkelz Partys nicht überall?Kannst du die Fete nicht Richtung Bremen oder Osnabrück verlegen?Eine Onkelz-Party wäre genau das, was ich jetzt brauche. Oder Thrash - das täte meinem Hürn auch sehr gut. Oder jemand, dem ich einfach ordentlich eine reinhauen kann. Ich brauche ein Ventil!
![]()
![]()
Gibt's Onkelz Partys nicht überall?
Vielleicht findest du ja noch Karten für die echten Onkelz in Bremen? Sava und ich sind auch da.
Ah achso. Naja mehr als dir die Nase lang machen kann ich auch nicht.Erstens dauert das zu lange und zweitens fällt das mit dem Reload zusammen.
Kannst du die Fete nicht Richtung Bremen oder Osnabrück verlegen?Eine Onkelz-Party wäre genau das, was ich jetzt brauche. Oder Thrash - das täte meinem Hürn auch sehr gut. Oder jemand, dem ich einfach ordentlich eine reinhauen kann. Ich brauche ein Ventil!
![]()
![]()
willst die dann alle selbst vortragen ?Mal sehen wie meine Stimme morgen drauf ist.![]()