Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.851
47.321
128
35
Hamburg
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
hier ist es auch frisch, wird aber ein sonniger Tag.
Werde heute noch ein Läufchen machen und Sonne tanken, ist ja doch schon länger hell draußen...
Jetzt aber fix mit Paulchens Frühstück stärken und dann in den Kampf. Es wartet viel Arbeit.
*über's Frühstück hermach*
Schönen Tag gewünscht!:)
Ja, die Sonne soll heute mal rauskommen! Sehr geil😁👌🏼 gleich ein anderes Lebensgefühl

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.550
8.755
118
aus der Rhön
Guten Morgen, heute leider nicht aus dem Homeoffice. Man hat uns hier so ne bescheuerte Produktvorstellung reingedrückt, da muss man leider mit Anwesenheit glänzen. Wenigstens gibts belegte Brötchen.

Wochenende steht vor der Tür und damit auch endlich mal wiede rein Konzert, auch wenn ich vom 2-Tagesfestival nur den Samstag Abend mitnehme. Aber besser als nix.

Dann mal auf in den Kampf! 💪

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.729
158
Was gibts denn diesmal für ein Motiv?

Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Das Auto bekommt heute mal wieder bissel Auslauf, aber da war ich wenigstens gleich im warmen. Frisch heute morgen aber morgen geht ja der Frühling los:ugly:
Schaffts gut!
Danke fürs tolle Frühstück.
Greif ich gleich zu.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

The_Demon

29 März 2017
39.346
71.698
130
26
Thüringen
Moin @all

Ich werde den Vormittag nutzen und meinen Transporter fürs Festival vorbereiten. Dann muss ich morgen nach der Arbeit nur noch duschen und kann los.

Was gibts denn diesmal für ein Motiv?
Einen AC/DC Blitz am Handgelenk und eine gesprengte Kette um den Oberarm. AC/DC ist klar, die Kette sieht cool aus und die hat mein Bruder auch. Ausserdem gibt's ja hunderte Metal Songs mit "breaking the chains".
In ein paar Tagen kann ich mal Bilder machen.