Feierabend.
Mein Arm brennt und sie stellen sind noch geschwollen, aber es sieht alles gut aus.
Mein Arm brennt und sie stellen sind noch geschwollen, aber es sieht alles gut aus.

Ich mag sie aber nicht ansagen, weil sie so drollig sind.Auch Chefs brauchen mal eine Ansage, wir leben ja nicht mehr im Feudalismus.![]()
Ich mag sie aber nicht ansagen, weil sie so drollig sind.![]()
Die Antwort war gut.....Wir sind aber auch drollig und du gibst uns häufiger Ansagen.![]()
Moin, wolltest du mir nicht mit Liebe Sonnenschein und 16 Grad schicken?*dummdi-dummdi-dumm.....* Moin!
Moin, wolltest du mir nicht mit Liebe Sonnenschein und 16 Grad schicken?
Ich warte.......
Was gibts denn diesmal für ein Motiv?Feierabend.
Mein Arm brennt und sie stellen sind noch geschwollen, aber es sieht alles gut aus.![]()
*an Tisch setz und Brötchen schmier*Was gibts denn diesmal für ein Motiv?
Guten Morgen
![]()
Das Auto bekommt heute mal wieder bissel Auslauf, aber da war ich wenigstens gleich im warmen. Frisch heute morgen aber morgen geht ja der Frühling los
Schaffts gut!
Also, ich muss ja eh mitm Auto fahren, von daher betrifft mich das nicht direkt.Moin. Hoffe ihr seid nicht zu sehr vom fiesen Öffi Streik betroffen. Nächste Woche ziehen wir in andere Unterkünfte in Berlin, ab da wird dann auch täglich gependelt. Dafür bessere/zentrumnähere Lage.
Na dann geht es jaAlso, ich muss ja eh mitm Auto fahren, von daher betrifft mich das nicht direkt.
Und bist du dann in Berlin Mitte?