Strawman
W:O:A Metalgod
Namd. Ich hoffe sehr, daß ab nächste Woche die Busse alle wieder fahren.
Eben gelesen, dass die Verhandlungen geplatzt sind, es kommt zu neuen Streiks.Namd. Ich hoffe sehr, daß ab nächste Woche die Busse alle wieder fahren.
Moin, wolltest du mir nicht mit Liebe Sonnenschein und 16 Grad schicken?
Ich warte.......
hex, die post hat doch jetzt die genehmigung bekommen, daß sämtliche post nicht mehr so schnelle verschickt werden brauch. also soll alles länger dauern.Schon lange weg geschickt!![]()
Also, hin zur Lymphdrainage bin ich noch mit dem Bus gekommen, zurück wäre ich jetzt noch an der Haltestelle, der nächste Fahrt 19:30Eben gelesen, dass die Verhandlungen geplatzt sind, es kommt zu neuen Streiks.
Es ist einfach lachhaft. Ist ja nicht so, dass die alle am Hungertuch nagen. Ein Grund mehr Auto zu fahren.
Dann hattest Du im Zweifel vorher ja was davon.Hier lacht sie auch, aber ich hab gerade erst angefangen. 🫤
Damit bist Du ja nicht allein, derzeit kotzen wohl s einige, die drauf angewiesen sind...Namd. Ich hoffe sehr, daß ab nächste Woche die Busse alle wieder fahren.
Konzerttechnisch ist das schon nicht schlecht. Ich kann mir das ja auch legen wie ich will, bzw planen.Dann hattest Du im Zweifel vorher ja was davon.
Was bin ich froh, keine Spätschicht zu haben. Da steh ich lieber früh auf, kann eh nicht lange pennen...
Das schon, ich brauche aber doch einen festen Rhythmus.Konzerttechnisch ist das schon nicht schlecht. Ich kann mir das ja auch legen wie ich will, bzw planen.
Das hört sich immer gut an, wenn die Karre soweit durch ist.taag alle man.
ich habs endlich geschafft gestern meine karre mal zu waschen und durch zusaugen. ich schieb das ja gerne immer vor mir hin.nu isse wieder schick.
onkel karren doc war auch zufrieden so weit.
war abends noch im lidl einkaufen. nur kleinkrempel und dan hab ich ein plümschen irgentwo im regal ganz alleine stehen sehen. ich dachte nur, was stehst n dun da so alleine. hab ich dann mitgenommen und zu hause gabs ein schönes plätzchen und ein schluck wasser.![]()
Warte noch bissla mit dem pflanzen, des kann nochmal Frost geben.Das hört sich immer gut an, wenn die Karre soweit durch ist.
Wegen Pflanzen muss ich auch unbedingt los und mal was kaufen. Ich vergesse das immer...
Das hört sich immer gut an, wenn die Karre soweit durch ist.
Wegen Pflanzen muss ich auch unbedingt los und mal was kaufen. Ich vergesse das immer...
Ich will eigentlich was auf dem Balkon anbauen, Radieschen und Schnittlauch.Hol dir nen Kaktus, die sind robust und halten ein paar Jahre.![]()
Erstmal Pflanzpott und Erde kaufen, meine ich.Warte noch bissla mit dem pflanzen, des kann nochmal Frost geben.
Ich will eigentlich was auf dem Balkon anbauen, Radieschen und Schnittlauch.![]()