Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.137
47.146
168
57
Kreis Ostholstein
Eben gelesen, dass die Verhandlungen geplatzt sind, es kommt zu neuen Streiks.
Es ist einfach lachhaft. Ist ja nicht so, dass die alle am Hungertuch nagen. Ein Grund mehr Auto zu fahren.
Also, hin zur Lymphdrainage bin ich noch mit dem Bus gekommen, zurück wäre ich jetzt noch an der Haltestelle, der nächste Fahrt 19:30 :ugly: (lt. Notfallfahrplan)
Also bin ich die 4 km zurück gelaufen, Wetter war ja top, und fürs Taxi war ich zu geizig.
Aber ich werde heute gut schlafen können:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.964
84.427
168
Hansestadt
Hier lacht sie auch, aber ich hab gerade erst angefangen. 🫤
Dann hattest Du im Zweifel vorher ja was davon.
Was bin ich froh, keine Spätschicht zu haben. Da steh ich lieber früh auf, kann eh nicht lange pennen...
Namd. Ich hoffe sehr, daß ab nächste Woche die Busse alle wieder fahren.
Damit bist Du ja nicht allein, derzeit kotzen wohl s einige, die drauf angewiesen sind...

phönix

18 Sep. 2008
80.003
17.691
168
47
taag alle man. :)

ich habs endlich geschafft gestern meine karre mal zu waschen und durch zusaugen. ich schieb das ja gerne immer vor mir hin. :Dnu isse wieder schick.
onkel karren doc war auch zufrieden so weit.
war abends noch im lidl einkaufen. nur kleinkrempel und dan hab ich ein plümschen irgentwo im regal ganz alleine stehen sehen. ich dachte nur, was stehst n dun da so alleine. hab ich dann mitgenommen und zu hause gabs ein schönes plätzchen und ein schluck wasser. 😍:D

SAVA

4 Aug. 2014
91.964
84.427
168
Hansestadt
taag alle man. :)

ich habs endlich geschafft gestern meine karre mal zu waschen und durch zusaugen. ich schieb das ja gerne immer vor mir hin. :Dnu isse wieder schick.
onkel karren doc war auch zufrieden so weit.
war abends noch im lidl einkaufen. nur kleinkrempel und dan hab ich ein plümschen irgentwo im regal ganz alleine stehen sehen. ich dachte nur, was stehst n dun da so alleine. hab ich dann mitgenommen und zu hause gabs ein schönes plätzchen und ein schluck wasser. 😍:D
Das hört sich immer gut an, wenn die Karre soweit durch ist.:)
Wegen Pflanzen muss ich auch unbedingt los und mal was kaufen. Ich vergesse das immer...

• Like
Reaktionen: phönix