Werd' mal nicht frech, Freundchen.Dann beschwer dich nicht.![]()
Werd' mal nicht frech, Freundchen.
Um diese Uhrzeit wird nicht mehr deftig gegessen, das ist ungesund!
*Bescheid weiß*
![]()
Du willst mir nur ein schlechtes Gewissen einreden.In Franken sieht man das aber bestimmt anders.![]()
Du willst mir nur ein schlechtes Gewissen einreden.![]()
So, back from Sport. Jetzt wird gecoucht.
Ich möchte einmal heimkommen ohne das Mika alles komplett inspiziert was ich mitbringe. Das wird alles gründlich durchsucht, wie ein Türsteher.
Auf die Pappe die ich für meine Puzzle mitgebracht hab ist er besonders erpicht. Die musste ich erstmal sicher verstauen.
Diese Kater....![]()
![]()
Ha! Du kennst Mika nicht, den trickst man ned so schnell aus. Das ist ein ganz schlaues pfiffiges Kerlchen.Du kannst ihn ja austricksen, in dem du erst einen leeren Karten reinstellst und dann, wenn er abgelenkt ist, den Rest reintragen?![]()
![]()
Nein!Und, bin ich erfolgreich?![]()
Sie müssen da mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Nicht immer so nachgiebig sein.Ha! Du kennst Mika nicht, den trickst man ned so schnell aus. Das ist ein ganz schlaues pfiffiges Kerlchen.
* zurückwinkundreknuddel*Oh, ein Pillchen!Huhu! *wink und knuddel*
Die Welt wird immer bekloppter und wir sind mittendrin. Da sind die persönlichen kleinen Entspannungsinseln enorm wichtig - Familie, Freunde, Konzis, Schabernack-Treffen - ganz egal was. Hauptsache ist, dass die Reserven wieder aufgefüllt werden. In diesem Sinne: Haltet die Ohren steif!![]()
Ich bin gerade erst nach Hause gebimmelt, ich esse jetzt noch was.Werd' mal nicht frech, Freundchen.
Um diese Uhrzeit wird nicht mehr deftig gegessen, das ist ungesund!
*Bescheid weiß*
![]()
Nyn. Meine Kater sind meine Liebsten, die dürfen alles.Sie müssen da mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Nicht immer so nachgiebig sein.![]()
Eine halbe Scheibe Knäckebrot könnte ich durchgehen lassen.Ich bin gerade erst nach Hause gebimmelt, ich esse jetzt noch was.
Schönen Feierabend allen![]()
Auch Chefs brauchen mal eine Ansage, wir leben ja nicht mehr im Feudalismus.Nyn. Meine Kater sind meine Liebsten, die dürfen alles.
Ich bin nur der geduldete Untertan meiner Chefs.![]()
![]()