Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.003
17.690
168
47
Warte noch bissla mit dem pflanzen, des kann nochmal Frost geben.
ja so für draußen würd ich auch noch warten. kuck, ich bin letztes jahr mitte märz umgezogen und da hats sogar nochmal geschneit.
karre hatte hier heute früh leichten frost. die letzten nächte gings so auf um die 1-2° runter.

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.003
17.690
168
47
Das sind wirklich furchtbare Viecher. Wir haben hier am Bahnhof auch ein riesiges Problem damit.
ich hab die hier im winter im garten gehabt. die kleinen piepmätze oben im futterhaus und unten waren die dicken, fett gefressenen tauben. die konnten kaum fliegen. :D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Und auf gehts bald ist es wieder mal geschafft. Gestern mittag noch 2 Stunden Besuch von einem Dinestleister gehabt, ohne Chef hätte aber auch ne halbe Stunde weniger gereicht:ugly:
Schaffts gut!