SAVA
W:O:A Metalgod
Das sind wirklich furchtbare Viecher. Wir haben hier am Bahnhof auch ein riesiges Problem damit.Würde ich auch gerne, aber wegen den blöden Tauben lass ich das bleiben.![]()
Das sind wirklich furchtbare Viecher. Wir haben hier am Bahnhof auch ein riesiges Problem damit.Würde ich auch gerne, aber wegen den blöden Tauben lass ich das bleiben.![]()
chrchr, eine runde faule mietze?Meine Beine sind schon ganz taub, wahrscheinlich eingeschlafen......dank Simba.![]()
ja so für draußen würd ich auch noch warten. kuck, ich bin letztes jahr mitte märz umgezogen und da hats sogar nochmal geschneit.Warte noch bissla mit dem pflanzen, des kann nochmal Frost geben.
ich hab die hier im winter im garten gehabt. die kleinen piepmätze oben im futterhaus und unten waren die dicken, fett gefressenen tauben. die konnten kaum fliegen.Das sind wirklich furchtbare Viecher. Wir haben hier am Bahnhof auch ein riesiges Problem damit.
Japp, hat fest geschlafen. Mittlerweile ist er aufgestanden und ich kann endlich auf Klo.chrchr, eine runde faule mietze?![]()
wenn mans so noch halten kann ist ja ok, aber wenns doch mal knapp wird, wäre mir dann der schönheitsschlaf der mietze worscht.Japp, hat fest geschlafen. Mittlerweile ist er aufgestanden und ich kann endlich auf Klo.![]()
In die Hose hab ich bisher noch nicht gemacht. Dann leg ich das Katerchen schon sanft beiseite.wenn mans so noch halten kann ist ja ok, aber wenns doch mal knapp wird, wäre mir dann der schönheitsschlaf der mietze worscht.![]()
vorallem die tiere wärmen einen besser als jedes heizkissen.In die Hose hab ich bisher noch nicht gemacht. Dann leg ich das Katerchen schon sanft beiseite.
Er schläft halt immer so drollig.![]()