Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Heilichers Gott! Mit 70 rast du da rum? :eek: Is ja der Hammer....Sachma, bist du schonma gestürzt?
in der Abfahrt sind 80-85km/h net selten. Ich hatte zum Glück noch keinen Sturz, ich kenn ja mein Rad und wie's so reagiert. Und bei den Geschwindigkeiten muss man auch immer hochkonzentriert sein.
Das schlimmste was ich bisher hatte war dass ich einmal fast nimmer die Kurve gekriegt hab und ein Reifenplatzer bei Tempo 75. Is aber nie was passiert.

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Tomatentöter schrieb:
in der Abfahrt sind 80-85km/h net selten. Ich hatte zum Glück noch keinen Sturz, ich kenn ja mein Rad und wie's so reagiert. Und bei den Geschwindigkeiten muss man auch immer hochkonzentriert sein.
Das schlimmste was ich bisher hatte war dass ich einmal fast nimmer die Kurve gekriegt hab und ein Reifenplatzer bei Tempo 75. Is aber nie was passiert.

Jösses! Hast an guten Schutzengel... :o
Wenn ich dran denk, wir waren auch viel und gern in der fränkischen unterwegs, mit der Kiste halt...also Motorrad (Beifahrer)...naja und uns hat´s da mal geschmissen am Berg, des war bei Stübig da oben....seitdem hab ich an Horror vor´m Fahren auf´m Motorrad....und wir waren ja netmal sooo schnell...Fahrfehler vo meim Männe und ab ging´s in der Kurve...des hat mir gereicht...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Jösses! Hast an guten Schutzengel... :o
Wenn ich dran denk, wir waren auch viel und gern in der fränkischen unterwegs, mit der Kiste halt...also Motorrad (Beifahrer)...naja und uns hat´s da mal geschmissen am Berg, des war bei Stübig da oben....seitdem hab ich an Horror vor´m Fahren auf´m Motorrad....und wir waren ja netmal sooo schnell...Fahrfehler vo meim Männe und ab ging´s in der Kurve...des hat mir gereicht...
Beim Motorrad isses wieder n bisschen anders. Das hat ja mehr Masse und ist daher auch net so wendig wie ein Fahrrad. Musst nur mal zuschauen, wenn die bei der Tour de France nen Pass runterfahren. Dass die Autos net mitkommen ist klar, aber auch die Motorräder haben da manchmal Probleme. Aber wenn ich mal in ner brenzligen Situation war, dann fahr ich den Rest der Strecke auch anders als zuvor......

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Tomatentöter schrieb:
Beim Motorrad isses wieder n bisschen anders. Das hat ja mehr Masse und ist daher auch net so wendig wie ein Fahrrad. Musst nur mal zuschauen, wenn die bei der Tour de France nen Pass runterfahren. Dass die Autos net mitkommen ist klar, aber auch die Motorräder haben da manchmal Probleme. Aber wenn ich mal in ner brenzligen Situation war, dann fahr ich den Rest der Strecke auch anders als zuvor......

Des glaub ich dir, man hat halt doch Respekt was so alles passieren könnt, nech? ;)
Sei schön vorsichtig morgen und ich wünsch dir viel Spaß...
ich hau mich jetz hin...
:)

*wink*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Des glaub ich dir, man hat halt doch Respekt was so alles passieren könnt, nech? ;)
Sei schön vorsichtig morgen und ich wünsch dir viel Spaß...
ich hau mich jetz hin...
:)

*wink*
Ja, das kann durchaus tödlich enden.............aber ich werd aufpassen und wie immer vorichtig sein ;)

Machs gut! :)

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Tomatentöter schrieb:
So, 66,41km in den Beinen und ne Höchstgeschwingdigkeit von 80,6km/h gefahren.

Namd Tomate, schön das du wohlbehalten zurück bist...
Sportliche Leistung! Alle Achtung! :)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
sogar auf 4 rädern ;)

na ich bin sogar schon fast stolz auf mich da sich dieses jahr zu mindest einmal fahrad gefahren bin (besoffen in dunkelster nacht ohne licht zum zigaretten automaten :D:D:D)

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
villeman schrieb:
sogar auf 4 rädern ;)

na ich bin sogar schon fast stolz auf mich da sich dieses jahr zu mindest einmal fahrad gefahren bin (besoffen in dunkelster nacht ohne licht zum zigaretten automaten :D:D:D)

Na da haste aber Glück gehabt das dich die Bullen nich erwischt haben... :D