- 4 März 2004
- 243.968
- 63.364
- 158
Baskerville schrieb:Nanana, man kann nie wissen
wer weiss, welche Fähigkeiten noch in euch schlummern
In euch?
*umguck*
Wieviel Hexen bin ich denn?
Baskerville schrieb:Nanana, man kann nie wissen
wer weiss, welche Fähigkeiten noch in euch schlummern
Wer weiß das schon, ausserdem waren meine Worte an eine breitere Masse gerichtet!Hex schrieb:In euch?
*umguck*
Wieviel Hexen bin ich denn?
Baskerville schrieb:Wer weiß das schon, ausserdem waren meine Worte an eine breitere Masse gerichtet!
*Grunz* bei Kasi-Hasi grillen und einen Dio-Einstimmungsabend verbringen!Hex schrieb:*ausbuddel*
Sich gemütlich hinbretz....
Naaaaaa? Wie verbringt ihr denn den morgigen Feiertag alle so, sofern ihr einen habt?
TALKHEAVY schrieb:*Grunz* bei Kasi-Hasi grillen und einen Dio-Einstimmungsabend verbringen!
Hex schrieb:*ausbuddel*
Naaaaaa? Wie verbringt ihr denn den morgigen Feiertag alle so, sofern ihr einen habt?
Genau. Wird fein werden, des weiss ich bestimmt. gemuetlichkeit pur.Hex schrieb:Ooooooh, das hört sich schonmal sehr gut an.....
Na das Wetter paßt ja auch, was wollt ihr mehr, nech?
Ja mein Dickerchen und auch morgen wird es wieder Fleischwurst regnen!villeman schrieb:ich verbringe den tag wie jeden anderen, denn jeder tag ist ein feiertag, denn einen tag mehr oder weniger zu haben bedeutet so viel
24 stunden die man mehr auf der welt ist, die man mit den menschen tieren und pflanzen verbringen kann, man sollte alle tage des jahres feiern, und sowieso ist arbeit völlig überbewertet, ich lebe also bin ich
PEACE
TALKHEAVY schrieb:Ja mein Dickerchen und auch morgen wird es wieder Fleischwurst regnen!
aeh ... ich glaub ueber diesen Satz muss ich noch etwas meditieren ...villeman schrieb:
so lange die fleischwurst da nichts gegen hat, schließlich kann man nicht alle in einem ausgefüttertem fleischwurstkörbchen auffangen
TALKHEAVY schrieb:aeh ... ich glaub ueber diesen Satz muss ich noch etwas meditieren ...
TALKHEAVY schrieb:Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Werd wieder ne Runde durch die fränkische Schweiz fahrenHex schrieb:*ausbuddel*