Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Baskerville schrieb:
Wer weiß das schon, ausserdem waren meine Worte an eine breitere Masse gerichtet!:rolleyes:

Oh ich vergaß....euer Herr und Majestät.....

das niedere Volk sprecht ihr an mit euren Worten....

Ich erwägte doch in meiner Dummheit zu glauben eure Worte seien nur und ausschließlich an mich gerichtet.....
Welch Fehler!...*HandandieBrustschlag*
Aua!

Ja, ich bin fast wieder nüchtern...... :o

Euer Durchlaucht...oder wie das heißt... :D

ich danke für die Klärung meiner benebelten Gedanken ob meines verwirrten Geisteszustandes der dem Alkohol verfallen war....

:D :D :D

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
*ausbuddel*

Sich gemütlich hinbretz....

Naaaaaa? Wie verbringt ihr denn den morgigen Feiertag alle so, sofern ihr einen habt? :D ;)

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
TALKHEAVY schrieb:
*Grunz* bei Kasi-Hasi grillen und einen Dio-Einstimmungsabend verbringen!

Ooooooh, das hört sich schonmal sehr gut an..... :)
Na das Wetter paßt ja auch, was wollt ihr mehr, nech?

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Hex schrieb:
*ausbuddel*

Sich gemütlich hinbretz....

Naaaaaa? Wie verbringt ihr denn den morgigen Feiertag alle so, sofern ihr einen habt? :D ;)

ich verbringe den tag wie jeden anderen, denn jeder tag ist ein feiertag, denn einen tag mehr oder weniger zu haben bedeutet so viel
24 stunden die man mehr auf der welt ist, die man mit den menschen tieren und pflanzen verbringen kann, man sollte alle tage des jahres feiern, und sowieso ist arbeit völlig überbewertet, ich lebe also bin ich :cool:

PEACE

TALKHEAVY

villeman schrieb:
ich verbringe den tag wie jeden anderen, denn jeder tag ist ein feiertag, denn einen tag mehr oder weniger zu haben bedeutet so viel
24 stunden die man mehr auf der welt ist, die man mit den menschen tieren und pflanzen verbringen kann, man sollte alle tage des jahres feiern, und sowieso ist arbeit völlig überbewertet, ich lebe also bin ich :cool:

PEACE
Ja mein Dickerchen und auch morgen wird es wieder Fleischwurst regnen! :)