- 4 März 2004
- 243.971
- 63.369
- 158
Tomatentöter schrieb:Werd wieder ne Runde durch die fränkische Schweiz fahren
Mit´m Radl?
Tomatentöter schrieb:Werd wieder ne Runde durch die fränkische Schweiz fahren
Ja, das is schon längst wieder mal überfällig..........Hex schrieb:Mit´m Radl?
Tomatentöter schrieb:Ja, das is schon längst wieder mal überfällig..........
Ja, habs schon ghört........eigentlich hab ichs lieber wenns net so heiß ist, aber dann muss ich halt viel zu trinken mitnehmen.Hex schrieb:Morgen soll´s fei ganz schö warm werden, bis 30 Grad....
aber des stört dich net, oder? Du radelst bei der Hitz auch, nä?
Tomatentöter schrieb:Ja, habs schon ghört........eigentlich hab ichs lieber wenns net so heiß ist, aber dann muss ich halt viel zu trinken mitnehmen.
ich hab Flaschenhalter am Rad, da kann ich die reinstecken. Und dann noch frisches Obst in der Trikottasche. Und falls das Wasser nicht reicht, kann ich immer noch was an ner Tanke kaufen.Hex schrieb:Und wo verstaust du des?
Tomatentöter schrieb:ich hab Flaschenhalter am Rad, da kann ich die reinstecken. Und dann noch frisches Obst in der Trikottasche. Und falls das Wasser nicht reicht, kann ich immer noch was an ner Tanke kaufen.
Ja, es wäre etwas unpraktisch. Außerdem gibt das zusätzliches Gewicht und Luftwiderstand.Hex schrieb:Axooo..dacht mir schon des du nich nen Rucksack auf den Rücken schnallst, oder sowas...des wär ja hinderlich für dich beim fahren, oder?
Tomatentöter schrieb:Ja, es wäre etwas unpraktisch. Außerdem gibt das zusätzliches Gewicht und Luftwiderstand.
Ich hab immer so meine groben Anfahrtsorte, wie ich dann fahr überleg ich dann aber erst unterwegs je nach Lust und Laune.Hex schrieb:Eben....
und wo fährste da so hin in der fränkischen...einfach mal drauf los? Oder hast da ne Route?
Tomatentöter schrieb:Ich hab immer so meine groben Anfahrtsorte, wie ich dann fahr überleg ich dann aber erst unterwegs je nach Lust und Laune.
Falls dir das was sagt, so grob wirds sein: Neunkirchen a. B., Gräfenberg, Egloffstein, Forchheim, Erlangen
kann so zwischen 40 und 90 km variieren, je nach Zickzack (oder Alkoholpegel)Hex schrieb:Jaaa, sacht mir schon was...das sind scho a paar Kilometer, nä?
Is aber schön in so ner Gegend, oder?
Tomatentöter schrieb:kann so zwischen 40 und 90 km variieren, je nach Zickzack (oder Alkoholpegel)
Das find ich ja grad immer so schön dran, man kann sich so richtig verausgaben und auch mal die Gegend anschauen. Und manchmal sogar Autos überholen
nee, kleiner Scherz am RandeHex schrieb:Häää? Wieso Alkoholpegel? Du trinkst doch kein Alkohol beim radeln....
oder doch?
*rofl* Autos überholen...du meinst die "Aus-dem-Fenster-Glotzer" Autofahrer? Die nich vom Arsch wegkommen?
Tomatentöter schrieb:nee, kleiner Scherz am Rande
zum Beispiel. Oder die die sich schön an 50km/h in der Ortschaft halten und das auch wenns bergabgeht und ich da mit 70 angeschossen komme