Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.971
63.369
158
Tomatentöter schrieb:
Ja, das is schon längst wieder mal überfällig..........

Morgen soll´s fei ganz schö warm werden, bis 30 Grad.... :o

aber des stört dich net, oder? Du radelst bei der Hitz auch, nä? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Morgen soll´s fei ganz schö warm werden, bis 30 Grad.... :o

aber des stört dich net, oder? Du radelst bei der Hitz auch, nä? :D
Ja, habs schon ghört........eigentlich hab ichs lieber wenns net so heiß ist, aber dann muss ich halt viel zu trinken mitnehmen.

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Tomatentöter schrieb:
Ja, habs schon ghört........eigentlich hab ichs lieber wenns net so heiß ist, aber dann muss ich halt viel zu trinken mitnehmen.

Und wo verstaust du des? :confused:

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Tomatentöter schrieb:
ich hab Flaschenhalter am Rad, da kann ich die reinstecken. Und dann noch frisches Obst in der Trikottasche. Und falls das Wasser nicht reicht, kann ich immer noch was an ner Tanke kaufen.

Axooo..dacht mir schon des du nich nen Rucksack auf den Rücken schnallst, oder sowas...des wär ja hinderlich für dich beim fahren, oder?

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Tomatentöter schrieb:
Ja, es wäre etwas unpraktisch. Außerdem gibt das zusätzliches Gewicht und Luftwiderstand.

Eben....
und wo fährste da so hin in der fränkischen...einfach mal drauf los? Oder hast da ne Route?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Eben....
und wo fährste da so hin in der fränkischen...einfach mal drauf los? Oder hast da ne Route?
Ich hab immer so meine groben Anfahrtsorte, wie ich dann fahr überleg ich dann aber erst unterwegs je nach Lust und Laune.
Falls dir das was sagt, so grob wirds sein: Neunkirchen a. B., Gräfenberg, Egloffstein, Forchheim, Erlangen

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Tomatentöter schrieb:
Ich hab immer so meine groben Anfahrtsorte, wie ich dann fahr überleg ich dann aber erst unterwegs je nach Lust und Laune.
Falls dir das was sagt, so grob wirds sein: Neunkirchen a. B., Gräfenberg, Egloffstein, Forchheim, Erlangen

Jaaa, sacht mir schon was...das sind scho a paar Kilometer, nä? :D
Is aber schön in so ner Gegend, oder? :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Jaaa, sacht mir schon was...das sind scho a paar Kilometer, nä? :D
Is aber schön in so ner Gegend, oder? :)
kann so zwischen 40 und 90 km variieren, je nach Zickzack (oder Alkoholpegel) :D

Das find ich ja grad immer so schön dran, man kann sich so richtig verausgaben und auch mal die Gegend anschauen. Und manchmal sogar Autos überholen :D

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Tomatentöter schrieb:
kann so zwischen 40 und 90 km variieren, je nach Zickzack (oder Alkoholpegel) :D

Das find ich ja grad immer so schön dran, man kann sich so richtig verausgaben und auch mal die Gegend anschauen. Und manchmal sogar Autos überholen :D

Häää? Wieso Alkoholpegel? Du trinkst doch kein Alkohol beim radeln....
oder doch? :confused:

*rofl* Autos überholen...du meinst die "Aus-dem-Fenster-Glotzer" Autofahrer? Die nich vom Arsch wegkommen? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Häää? Wieso Alkoholpegel? Du trinkst doch kein Alkohol beim radeln....
oder doch? :confused:

*rofl* Autos überholen...du meinst die "Aus-dem-Fenster-Glotzer" Autofahrer? Die nich vom Arsch wegkommen? :D
nee, kleiner Scherz am Rande:D

zum Beispiel. Oder die die sich schön an 50km/h in der Ortschaft halten und das auch wenns bergabgeht und ich da mit 70 angeschossen komme :D

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158
Tomatentöter schrieb:
nee, kleiner Scherz am Rande:D

zum Beispiel. Oder die die sich schön an 50km/h in der Ortschaft halten und das auch wenns bergabgeht und ich da mit 70 angeschossen komme :D

Heilichers Gott! Mit 70 rast du da rum? :eek: Is ja der Hammer....Sachma, bist du schonma gestürzt?