Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.250
50.255
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.198
7.818
128
Ostfriesland
Was für ein Tag....erst Vertretung, dann vier Stunden nach Plan, dann rüber zum anderen Standort, dort eine Zeugniskonferenz, dann wieder zurück, Elterngespräch und der stellvertretende Schulleiter bleibt in einer Treckerblockade stecken und kam nicht. Toll, musste ich es alleine machen, da hätte ich das auch telefonisch regeln können. Aber nun ist Feierabend, yippieh

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.538
88.632
168
Hansestadt
Was für ein Tag....erst Vertretung, dann vier Stunden nach Plan, dann rüber zum anderen Standort, dort eine Zeugniskonferenz, dann wieder zurück, Elterngespräch und der stellvertretende Schulleiter bleibt in einer Treckerblockade stecken und kam nicht. Toll, musste ich es alleine machen, da hätte ich das auch telefonisch regeln können. Aber nun ist Feierabend, yippieh
Spannender Tag und ordentlich Kilometer gefahren, will ich meinen.
Hätte ich ja 0 Bock, allein schon die Fahrerei...:confused:

• Like
Reaktionen: Hex und Settembrini