Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.272
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich baue Überstunden auf, die ich dann irgendwann abfeiern kann, wenn halt mal alle da sind. Hatte auch schon an die 100 ...:ugly:
Gutes Gelingen morgen. :)

Eine Ärztin von uns hatte kürzlich von einem Polizisten erzählt, mit dem sie ins Gespräch gekommen ist. Scheinbar liegt die Überstundenzahl bei den meisten in seinem Revier im vierstelligen Bereich. :ugly:

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.193
7.809
128
Ostfriesland
Eine Ärztin von uns hatte kürzlich von einem Polizisten erzählt, mit dem sie ins Gespräch gekommen ist. Scheinbar liegt die Überstundenzahl bei den meisten in seinem Revier im vierstelligen Bereich. :ugly:
Wow 😲.
Das ist bei uns tatsächlich per Erlass geregelt, dass wir Vertretungsstunden nicht sammeln dürfen, sondern möglichst flott wieder zurückbekommen. So ein unverhoffter freier Nachmittag zb ist auch ganz schön

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.246
50.243
128
35
Hamburg
Ja, glaub die Polizei ist mit einer der Spitzenreiter. Als Soldat hab ich aber auch immer kräftig sammeln müssen.. Rekord war das letzte jahr, wo ich gedient habe.. 2022 gestartet mit 58 Tagen urlaub und mehr als 150 Überstunden 😅 und bevor ich rausging, mussten sie ja alle weg.. Also einfach mal paar Monate frei gehabt 🙈

• Like
Reaktionen: Settembrini und Waldi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Und ale das Wochenende gut überstanden? Bei mir war nix besonderes los. Jetzt fährt die Bahn wenigstens erstmal wieder normal. Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.528
88.604
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Und ale das Wochenende gut überstanden? Bei mir war nix besonderes los. Jetzt fährt die Bahn wenigstens erstmal wieder normal. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke für den nahrhaften Start in den Tag, das sieht verdammt gut aus.:cool:
Jawoll, das ereignisarme Wochenende gut überstanden und auch heil zur Arbeit gelangt. Es hat wieder leicht geschneit, die Wege waren aber noch befahrbar.
Nur der Mitarbeiterparkplatz hier ist immer furchtbar - nix geräumt.:rolleyes:
Mal schauen, was die Woche so bringt, Wetter soll ja nicht so der Hit werden. Glätte ist angesagt...:uff:
Guten Wochenstart dann!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.246
50.243
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen 👋🏼 heute beginnt der letzte Abschnitt meiner Ausbildung. Es geht wieder nach Berlin für n halbes Jahr. Heute ist auch noch Bauernprotest Showdown in der Hauptstadt. Hoffentlich werden da nicht irgendwelche Straßen blockiert.

Habt nen guten Start in die Woche✊🏼

SAVA

4 Aug. 2014
94.528
88.604
168
Hansestadt
Moin alle zusammen 👋🏼 heute beginnt der letzte Abschnitt meiner Ausbildung. Es geht wieder nach Berlin für n halbes Jahr. Heute ist auch noch Bauernprotest Showdown in der Hauptstadt. Hoffentlich werden da nicht irgendwelche Straßen blockiert.

Gib's zu, Du willst doch nur nach Berlin, um da mit Krawall zu machen.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Kann mir gar nicht vorstellen das da was blockiert wird:o

Klausi

17 Sep. 2019
22.246
50.243
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.799
5.085
108
39
Guten Morgen in die Runde und danke fürs Frühstück. Heute nehme ich mal Kaffee statt Tee.
Eig will ich gar nicht nach Berlin 🤣 aber gut.. Paar Konzerte werden noch sicherlich mitgenommen :)

Sollen sie es vor oder nach meiner Fahrt machen 🤣 Aber zur Sicherheit nehm ich mir lieber bißchen Proviant mit und mach den Tank voll 🙈
Gute Reise. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.528
88.604
168
Hansestadt
Eig will ich gar nicht nach Berlin 🤣 aber gut.. Paar Konzerte werden noch sicherlich mitgenommen :)

Sollen sie es vor oder nach meiner Fahrt machen 🤣 Aber zur Sicherheit nehm ich mir lieber bißchen Proviant mit und mach den Tank voll 🙈
Was man so liest, ist Berlin schon ziemlich dicht. Viel Erfolg beim Durchkommen. Ansonsten male Dein Auto grün an und schreib Fendt dran.:D