Der gemĂĽtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.023
158
Dass du auch öfters krank bist und sie dann sicherlich dich vertreten.
Bei uns im Team hab ich bisher am wenigsten gefehlt. Spar dir deine Kommentare einfach. Erst kürzlich kam von dir auch so von der Seite ein Spruch. Thema Nr 2 im Forum wäre "Hex gehts nicht gut".
Und das wird auch noch geliked. Sei einfach froh das du so gesund bist und alles (noch ) so durchziehen kannst, aber quatsch mich nicht so von der Seite an. Das nehme ich wirklich übel. Du musst hier nicht in die hinterhältige Kerbe schlagen. Das ist ja mittlerweile gang und gäbe im Forum.
So. WeiĂźte bescheid.
So nen Kack brauch ich nicht.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.913
76.101
130
26
ThĂĽringen
Bei uns im Team hab ich bisher am wenigsten gefehlt. Spar dir deine Kommentare einfach. Erst kürzlich kam von dir auch so von der Seite ein Spruch. Thema Nr 2 im Forum wäre "Hex gehts nicht gut".
Und das wird auch noch geliked. Sei einfach froh das du so gesund bist und alles (noch ) so durchziehen kannst, aber quatsch mich nicht so von der Seite an. Das nehme ich wirklich übel. Du musst hier nicht in die hinterhältige Kerbe schlagen. Das ist ja mittlerweile gang und gäbe im Forum.
So. WeiĂźte bescheid.
Brauchst du nicht übel nehmen und "hinterhältig" sollte das auch nicht rüberkommen. Fällt halt auf.
Ich werde dazu nichts mehr schreiben.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.501
5.286
128
42
666
So. WeiĂźte bescheid.
Schwachsinn.. ist natĂĽrlich ganz klar Nummer 1..

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.799
5.085
108
39
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ein paar Sachen wiederholen sich halt, durchaus angenehmerweise, wie leckeres Frühstück, hochgeistiges Denken, freundlicher Austausch. Und bei Fragen nach dem Befinden fällt auch mal bei vielen hier ein Satz über Kondition beim Sport oder Krankheit. Das ist aber doch recht selbstverständlich nicht so das Thema für Spott und Häme, oder?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.023
158
Bei mir auch schon wieder, ich dachte, morgen nicht so frĂĽh, aber Pustekuchen. Naja, ich kriege die Stunden wenigstens Donnerstag Nachmittag schon zurĂĽck. Ist das bei dir auch so, dass du die zeitnah zurĂĽckbekommst?
Ich baue Ăśberstunden auf, die ich dann irgendwann abfeiern kann, wenn halt mal alle da sind. Hatte auch schon an die 100 ...:ugly:
Gutes Gelingen morgen. :)