- 4 März 2004
- 248.024
- 68.023
- 158
Tja, wie ich dachte, morgen kein frei, arbeiten. Kollegin krank. 

Tja, wie ich dachte, morgen kein frei, arbeiten. Kollegin krank.![]()
Das ist immer doof, aber ich denke da können deine Kolleginnen ein Lied von singen.Tja, wie ich dachte, morgen kein frei, arbeiten. Kollegin krank.![]()
Inwiefern?Das ist immer doof, aber ich denke da können deine Kolleginnen ein Lied von singen.
Frühschicht....passt schon.Das ist ärgerlich.
Ich hoffe zu einer vernĂĽnftigen Zeit wenigstens?
Dass du auch öfters krank bist und sie dann sicherlich dich vertreten.Inwiefern?
FrĂĽhschicht....passt schon.
Bei uns im Team hab ich bisher am wenigsten gefehlt. Spar dir deine Kommentare einfach. Erst kürzlich kam von dir auch so von der Seite ein Spruch. Thema Nr 2 im Forum wäre "Hex gehts nicht gut".Dass du auch öfters krank bist und sie dann sicherlich dich vertreten.
Brauchst du nicht übel nehmen und "hinterhältig" sollte das auch nicht rüberkommen. Fällt halt auf.Bei uns im Team hab ich bisher am wenigsten gefehlt. Spar dir deine Kommentare einfach. Erst kürzlich kam von dir auch so von der Seite ein Spruch. Thema Nr 2 im Forum wäre "Hex gehts nicht gut".
Und das wird auch noch geliked. Sei einfach froh das du so gesund bist und alles (noch ) so durchziehen kannst, aber quatsch mich nicht so von der Seite an. Das nehme ich wirklich übel. Du musst hier nicht in die hinterhältige Kerbe schlagen. Das ist ja mittlerweile gang und gäbe im Forum.
So. WeiĂźte bescheid.
So nen Kack brauch ich nicht.
Schwachsinn.. ist natürlich ganz klar Nummer 1..Bei uns im Team hab ich bisher am wenigsten gefehlt. Spar dir deine Kommentare einfach. Erst kürzlich kam von dir auch so von der Seite ein Spruch. Thema Nr 2 im Forum wäre "Hex gehts nicht gut".
Und das wird auch noch geliked. Sei einfach froh das du so gesund bist und alles (noch ) so durchziehen kannst, aber quatsch mich nicht so von der Seite an. Das nehme ich wirklich übel. Du musst hier nicht in die hinterhältige Kerbe schlagen. Das ist ja mittlerweile gang und gäbe im Forum.
So. WeiĂźte bescheid.
So nen Kack brauch ich nicht.
Bei mir auch schon wieder, ich dachte, morgen nicht so frĂĽh, aber Pustekuchen. Naja, ich kriege die Stunden wenigstens Donnerstag Nachmittag schon zurĂĽck. Ist das bei dir auch so, dass du die zeitnah zurĂĽckbekommst?Tja, wie ich dachte, morgen kein frei, arbeiten. Kollegin krank.![]()
Ich baue Ăśberstunden auf, die ich dann irgendwann abfeiern kann, wenn halt mal alle da sind. Hatte auch schon an die 100 ...Bei mir auch schon wieder, ich dachte, morgen nicht so frĂĽh, aber Pustekuchen. Naja, ich kriege die Stunden wenigstens Donnerstag Nachmittag schon zurĂĽck. Ist das bei dir auch so, dass du die zeitnah zurĂĽckbekommst?
Danke, wird ein langer TagIch baue Ăśberstunden auf, die ich dann irgendwann abfeiern kann, wenn halt mal alle da sind. Hatte auch schon an die 100 ...
Gutes Gelingen morgen.![]()