Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wunderbar, es schneit mal wieder kräftig, gute 5 cm haben wir schon beisammen.
Also geht's morgen wieder zu Fuß ins Büro...:rolleyes:
So viel Schnee hatten wir bestimmt schon 6-7 Jahre nicht.:confused:
Da können wir nicht mithalten aber paar Flocken gab es bei uns auch. An Weihnachten wäre das ja schöner gewesen.

Guten Morgen:)

soell-bauernhof-duschberghof-fruehstueckstisch.jpg

Fragt der Chef gestern den Kollegen wie die Jobumgestaltung läuft. Na noch gar nicht nachdem er es noch nicht offiziell gemacht hat, wie er es letzte Woche schon machen wollte, der Vogel:D:ugly:
Schaffts gut und friert nicht ein.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.567
88.681
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

soell-bauernhof-duschberghof-fruehstueckstisch.jpg

Fragt der Chef gestern den Kollegen wie die Jobumgestaltung läuft. Na noch gar nicht nachdem er es noch nicht offiziell gemacht hat, wie er es letzte Woche schon machen wollte, der Vogel:D:ugly:
Schaffts gut und friert nicht ein.
Guten Morgen:),
ich hab seit gestern ja auch einen weiteren Job und seit heute läuft auch das dazu nötige Programm.:D
Vernünftig informiert, was da Aufgaben sind usw., wird man ja nicht. Irgendwie und irgendwann wird das schon laufen...:rolleyes:
So, nun aber futtern und dann mal voll loslegen, woll?
Danke für den Service!:cool:
*hinsetz und frühstück*

SAVA

4 Aug. 2014
94.567
88.681
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen ☕,
Draussen alles weiß, ich steh echt nicht drauf 🥴.
Aber nun ja, auf in den Dienstag 🌨️.
Lasst euch nicht unnötig stressen
Moin,
hier auch alles weiß und bereits platt gefahren...oder sollte das geräumt sein?:confused:
Hab mich trotzdem auf's Rad gewagt, ging dann auch, allerdings eher so semi-gut...:rolleyes:

Dann mal allen einen stressfreien Tag gewünscht und passt mir auf die Straßenverhältnisse auf!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.567
88.681
168
Hansestadt
Moin Phöni!:)
bei uns hats gestern auch geschneit. ich hoffe der rotz ist heute abend weg, will nochmal kurz ne runde raus.
Ja, wollte heute oder morgen eigentlich auch eine Runde loofn.
Tagsüber haben wir hier leichte Plusgrade, mal sehen, ob das was wegschmilzt.
Morgen soll's ja fies glatt werden, da bin ich mal gespannt.
Ab dem Wochenende wird's laut Vorhersage dann echt mild, wollen mal hoffen, dass der Winter dann erstmal überstanden ist.:)