- 4 März 2004
- 248.067
- 68.099
- 158
Vollkommen verständlich.Weiter gehts mit: Ja, mia san zu zwoat. Das mia meiner Oiden nichts pfeifst.
Nein, über so was red i ja net.

Vollkommen verständlich.Weiter gehts mit: Ja, mia san zu zwoat. Das mia meiner Oiden nichts pfeifst.
Nein, über so was red i ja net.
Hab ich mich auch schon gefragtWo steckt eigentlich Gardis? Hab ich was ned mitgekriegt?![]()
Da können wir nicht mithalten aber paar Flocken gab es bei uns auch. An Weihnachten wäre das ja schöner gewesen.Wunderbar, es schneit mal wieder kräftig, gute 5 cm haben wir schon beisammen.
Also geht's morgen wieder zu Fuß ins Büro...
So viel Schnee hatten wir bestimmt schon 6-7 Jahre nicht.![]()
Kommt halt irgendwie immer zur unpassenden Zeit, wobei ich das Zeug ja nie brauche. Die Räumdienste hier haben damit halt einfach keinen Umgang, deshalb ist's dann auch immer ein Krampf hier...Da können wir nicht mithalten aber paar Flocken gab es bei uns auch. An Weihnachten wäre das ja schöner gewesen.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Fragt der Chef gestern den Kollegen wie die Jobumgestaltung läuft. Na noch gar nicht nachdem er es noch nicht offiziell gemacht hat, wie er es letzte Woche schon machen wollte, der Vogel
Schaffts gut und friert nicht ein.
Moin,Guten Morgen zusammen,
Draussen alles weiß, ich steh echt nicht drauf.
Aber nun ja, auf in den Dienstag.
Lasst euch nicht unnötig stressen
bei uns hats gestern auch geschneit. ich hoffe der rotz ist heute abend weg, will nochmal kurz ne runde raus.Wunderbar, es schneit mal wieder kräftig, gute 5 cm haben wir schon beisammen.
Also geht's morgen wieder zu Fuß ins Büro...
So viel Schnee hatten wir bestimmt schon 6-7 Jahre nicht.![]()
Moin Phöni!moin alle man.![]()
Ja, wollte heute oder morgen eigentlich auch eine Runde loofn.bei uns hats gestern auch geschneit. ich hoffe der rotz ist heute abend weg, will nochmal kurz ne runde raus.