Bin auch längst in Berlin, war einkaufen.. und jetzt rödel ich bißchen in der Bude rum.. höre musik
Und, ordentlich Trecker gesehen?Bin auch längst in Berlin, war einkaufen.. und jetzt rödel ich bißchen in der Bude rum.. höre musik
Bin auch längst in Berlin, war einkaufen.. und jetzt rödel ich bißchen in der Bude rum.. höre musik
Machs dir gemütlich. Namd Alf.Guten Abend an alle...
Ich geh jetzt und hau mich aufs Sofa...
Ja, aber zum Glück immer auf der anderen Seite der FahrbahnUnd, ordentlich Trecker gesehen?![]()
Was? Ich versteh kein WortAuf dem Heimweg grad hats auch wieder ordentlich geschneit.
Klausi beim einkaufen.
Bist halt kein Ossi, dann hättest Dich nämlich auf der anderen Seite in die Schlange gestellt.Ja, aber zum Glück immer auf der anderen Seite der Fahrbahn![]()
Klausi versteht man deutlich besser.Auf dem Heimweg grad hats auch wieder ordentlich geschneit.
Klausi beim einkaufen.
Na hoffentlichKlausi versteht man deutlich besser.![]()
Klausi versteht man deutlich besser.![]()
Na hoffentlich![]()
Dich versteht man zum Glück auch besser.Ich weiß gar net, was ihr habts, den versteht man doch sehr gut.![]()
Dich versteht man zum Glück auch besser.
Ohne den Titel hätte ich erstmal gar nichts verstanden, er kauft Bier und wird gefragt, was er kauft? Den Rest kann ich überhaupt nicht erraten.![]()
Eben. A Tragl Bier...ist doch sehr verständlich.Ich weiß gar net, was ihr habts, den versteht man doch sehr gut.![]()