Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.356
62.765
158
Alles in Ordnung. Das hat er ja auch zugegeben. Viel gefährlicher sind doch die, die es nicht zugeben, weiß ich jetzt auch aus Erfahrung:ugly:

Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Und schon wieder Mittwoch. Wollen wir den mal schnell hinter uns bringen. Schaffts gut!
Tolles Frühstück, ein Ei und Obst reicht mir.
Hier ist noch the Fog, aber die Sonne kümmt bald.

Hex

4 März 2004
243.356
62.765
158
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
ich hab es ja schon Montag gesagt, dass die Woche schon fast geschafft ist. Schwups, ist sogar schon Bergfest.:D
*an Tisch setz und Kaffee einschenk*
Besten Dank für den Service.:) Morgen ggf. mal Schnitzel, wenn es welche gibt?:confused::D
Heute geht die Karre inne Werkstatt, es hilft ja nichts, auch wenn's wehtut...
Dann mal frohes Schaffen und schön tapfer bleiben.;)
Kennen Sie nicht das Sprichwort: Schnitzel am Morgen, gibt Kummer und Sorgen.

:o :confused:

• Wow
  • Like
Reaktionen: giftjuwel und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.683
82.481
168
Hansestadt
Das nehme ich in Kauf und werde meine Sorge heute abend in Gin Tonic ertränken. :o
Sie machen also das Beste draus, um morgen dann tüchtig zu fluchen.:D
Nein, so ist das falsch.Hab es korrigiert. Außerdem muß man immer zugreifen wenn Schnitzel verfügbar sind, das ist nicht selbstverständlich:o
Gerade die Verfügbarkeit selbst macht ja schon glücklich bzw. würde glücklich machen.:o

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen,
hoffe ihr seid fit und gesund!
Nacht war scheußlich, viel Kopfzerbrechen. Pudelchen is auch grantig, muss aber trotzdem bis nachmittags mit der großen Runde warten, jetzt musste die kleine reichen. Zu viel aufm Zettel.:uff:

Schnitzel gabs gestern schon mit Cornflakespanade für meine Eltern, für mich hab ich ein Mühlenhof Cordon Bleu in die Pfanne gehauen und wieder mal festgestellt, dass das Fleischersatzzeugs teuer und verzichtbar ist.
Valess is ganz lecker aber nicht vegan. Aber ich lass mir gern besseres empfehlen.

Habt einen schönen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
hoffe ihr seid fit und gesund!
Nacht war scheußlich, viel Kopfzerbrechen. Pudelchen is auch grantig, muss aber trotzdem bis nachmittags mit der großen Runde warten, jetzt musste die kleine reichen. Zu viel aufm Zettel.:uff:

Schnitzel gabs gestern schon mit Cornflakespanade für meine Eltern, für mich hab ich ein Mühlenhof Cordon Bleu in die Pfanne gehauen und wieder mal festgestellt, dass das Fleischersatzzeugs teuer und verzichtbar ist.
Valess is ganz lecker aber nicht vegan. Aber ich lass mir gern besseres empfehlen.

Habt einen schönen Wochenteiler und kommt gut durch den Tag!:)
Hoffentlich regelt sich das damit der Kopf bald wieder Ruhe gibt :)