Und wieder geschafft für heute. Zur Zeit vergeht die Zeit wie im flug. Zack, ist schon wieder fast der Mittwoch rum und das Wochenende rückt näher.
Nyn, das ist schon uuuuralt, das gibts schon seit ääähh....seit 1950. Jawohl.Woher denn? Das haben Sie sich doch gerade erst ausgedacht.
Wenn man morgens schon Fleisch konsumiert, dann wird man vom Blitz erschlagen.Nein, so ist das falsch.Hab es korrigiert. Außerdem muß man immer zugreifen wenn Schnitzel verfügbar sind, das ist nicht selbstverständlich
Also hier war schönstes WetterWenn man morgens schon Fleisch konsumiert, dann wird man vom Blitz erschlagen.
Das muss wohl für den Tag reichen, wer weiß wann ich wieder Festes zu mir nehmen kann.
Was hast du denn gekauft und darfst du das jetzt behaltenHui, heute von unserer Oberchefin gelobt worden. Hab sehr gut abgeschnitten beim Testkauf.
Nyn, bei uns wurde ein Testkauf durchgeführt von einem/r Testkäufer/in.Was hast du denn gekauft und darfst du das jetzt behalten
Feierabend und zuhause. Der Chef hat mir noch ne Lektüre mitgegeben "When Monsters roar and angels sing" kleine Soziologie des Heavy Metal. Mal schauen was da schlaues drinsteht.
Und du wusstest nicht wer und wann?Nyn, bei uns wurde ein Testkauf durchgeführt von einem/r Testkäufer/in.
Und bei der Bewertung hatte ich 100%.
Also er/sie bei mir eingekauft.
Achso Lässt der sich dann beraten und stellt sich noch bissel dumm?Nyn, bei uns wurde ein Testkauf durchgeführt von einem/r Testkäufer/in.
Und bei der Bewertung hatte ich 100%.
Also er/sie bei mir eingekauft.
Nyn, das wird nie vorher bekannt gemacht. Das ist ja Sinn und Zweck eines Testkaufes.Und du wusstest nicht wer und wann?
Die haben ihre Punkte wo sie drauf achten müssen, welche das genau sind wissen wir natürlich nicht.Achso Lässt der sich dann beraten und stellt sich noch bissel dumm?
Gut gemacht!Hui, heute von unserer Oberchefin gelobt worden. Hab sehr gut abgeschnitten beim Testkauf.
Oh, sehr nett.Der Chef hat mir noch ne Lektüre mitgegeben "When Monsters roar and angels sing" kleine Soziologie des Heavy Metal. Mal schauen was da schlaues drinsteht.