SAVA
W:O:A Metalgod
Na, immerhin schafft man was und die Zeit vergeht. Ich bin derzeit eher unterfordert...Ohja. Wir werden derzeit zugeschüttet mit Ware. Um das alles unterzukriegen muss halt auch ständig umgebaut werden.
Viel Schlepperei auch.
Na, immerhin schafft man was und die Zeit vergeht. Ich bin derzeit eher unterfordert...Ohja. Wir werden derzeit zugeschüttet mit Ware. Um das alles unterzukriegen muss halt auch ständig umgebaut werden.
Viel Schlepperei auch.
Richtig so, Nordpreetz ist ja nun nicht gerade toll...N abend. Bin heute mal nach hause gefahren. Abgesehen von den Baustellen geht die Strecke eigentlich..
Bei der AC/DC Party wäre ich natürlich auch gern dabei, aber wird mal wieder nixkennt man ja schon von mir.. Metal im Dorf wird nächstes Jahr auch schwierig. Na schauen wir mal..

Die komplette Stadt ist totRichtig so, Nordpreetz ist ja nun nicht gerade toll...![]()
Halte durch!Die komplette Stadt ist totwie im Dorf.. vllt bin ich auch in der falschen Ecke, keine Ahnung

Ist ja nicht mehr langHalte durch!![]()
hatte nur gehofft, wenigstens mal ein Konzert mitnehmen zu können.. aber dafür besucht mich ein guter Kumpel am donnerstag Ist ja nicht mehr langund sooo dramatisch ist das nun auch nicht
hatte nur gehofft, wenigstens mal ein Konzert mitnehmen zu können.. aber dafür besucht mich ein guter Kumpel am donnerstag
![]()
Bis zum 13.10. Danach ne Woche Berlin, wo ich Destruction, Enforcer usw sehen werdeWie lange musst du noch dort aushalten?

Alles in Ordnung. Das hat er ja auch zugegeben. Viel gefährlicher sind doch die, die es nicht zugeben, weiß ich jetzt auch aus ErfahrungMit dem freundest du dich an??? Paulchen, der ist doch nicht ganz dicht.
Da muß man sich ja Sorgen um dich machen.![]()

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und schon wieder Mittwoch. Wollen wir den mal schnell hinter uns bringen. Schaffts gut!
,
Morgen ggf. mal Schnitzel, wenn es welche gibt?

Alles in Ordnung. Das hat er ja auch zugegeben. Viel gefährlicher sind doch die, die es nicht zugeben, weiß ich jetzt auch aus Erfahrung
Guten Morgen
![]()
Und schon wieder Mittwoch. Wollen wir den mal schnell hinter uns bringen. Schaffts gut!

Wenn Ihr neues Gebiss erst richtig festgewachsen ist, können Sie auch wieder kraftvoll zubeißen.Guten Morgen zusammen
*hinsetz und Bauch vollschlag*
Das muss wohl für den Tag reichen, wer weiß wann ich wieder Festes zu mir nehmen kann.
Habt einen schönen Tag *wink*

Oh ja, den Tag möchte ich auch gern schnell hinter mich bringen. Ab morgen dann Urlaub.Alles in Ordnung. Das hat er ja auch zugegeben. Viel gefährlicher sind doch die, die es nicht zugeben, weiß ich jetzt auch aus Erfahrung
Guten Morgen
![]()
Aber, wenn der Tag heute um ist, können Sie sich ja gar nicht mehr auf den Urlaub freuen. Vielmehr wird Sie dann die Sorge umtreiben, dass der Urlaub viel zu schnell vorbeigeht.Oh ja, den Tag möchte ich auch gern schnell hinter mich bringen. Ab morgen dann Urlaub.