Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.683
82.481
168
Hansestadt
N abend. Bin heute mal nach hause gefahren. Abgesehen von den Baustellen geht die Strecke eigentlich..

Bei der AC/DC Party wäre ich natürlich auch gern dabei, aber wird mal wieder nix😅 kennt man ja schon von mir.. Metal im Dorf wird nächstes Jahr auch schwierig. Na schauen wir mal..
Richtig so, Nordpreetz ist ja nun nicht gerade toll...;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.876
5.403
108
Ostfriesland
So, wir sind wieder zu Hause. Schwager wird morgen 60 und wir haben einen Bogen gebracht. Die Jungs von Motorradclub waren auch da, es war recht gemütlich. Und auch das Wetter hat super mitgespielt.
Aber nun, es ist ja halt kein Wochenende, ist denn auch gut gewesen.
Müssen ja fast alle morgen arbeiten.
Und bei der Gelegenheit erfahren, dass unser Patenkind schwanger ist 🤰🥳.
Jetzt guck ich noch bisschen TV

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mit dem freundest du dich an??? Paulchen, der ist doch nicht ganz dicht.
Da muß man sich ja Sorgen um dich machen. :eek:
Alles in Ordnung. Das hat er ja auch zugegeben. Viel gefährlicher sind doch die, die es nicht zugeben, weiß ich jetzt auch aus Erfahrung:ugly:

Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Und schon wieder Mittwoch. Wollen wir den mal schnell hinter uns bringen. Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.683
82.481
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Und schon wieder Mittwoch. Wollen wir den mal schnell hinter uns bringen. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich hab es ja schon Montag gesagt, dass die Woche schon fast geschafft ist. Schwups, ist sogar schon Bergfest.:D
*an Tisch setz und Kaffee einschenk*
Besten Dank für den Service.:) Morgen ggf. mal Schnitzel, wenn es welche gibt?:confused::D
Heute geht die Karre inne Werkstatt, es hilft ja nichts, auch wenn's wehtut...
Dann mal frohes Schaffen und schön tapfer bleiben.;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Alles in Ordnung. Das hat er ja auch zugegeben. Viel gefährlicher sind doch die, die es nicht zugeben, weiß ich jetzt auch aus Erfahrung:ugly:

Guten Morgen zusammen :)

*hinsetz und Bauch vollschlag*

Das muss wohl für den Tag reichen, wer weiß wann ich wieder Festes zu mir nehmen kann. :ugly:

Habt einen schönen Tag *wink*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.534
2.813
128

Oh ja, den Tag möchte ich auch gern schnell hinter mich bringen. Ab morgen dann Urlaub.