Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.675
82.464
168
Hansestadt
Wenn Morbid Angel es tatsächlich nochmal herschaffen und Stuttgart tatsächlich das einzige erreichbare Konzert ist, würde ich das sogar machen. :)
Kennst du jemand nettes aus Lübeck? :)

Bei Morbid Angel war ich sogar schon mal in Stuttgart, obwohl ich die auf der Tour noch in zwei anderen Städten gesehen habe. :D
Ich hab da jemanden im Auge, der sich echt freuen würde.:D

• Like
Reaktionen: Klausi und Waldi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.121
69.527
130
26
Thüringen
Geil!:D
Du weißt ja, wie schnell das mit guten Kumpels geht, der Typ von Spitfire war ja auch gleich mein best Buddy, als er mitbekommen hat, dass ich "Veranstalter" bin.:ugly:
Was war da denn? Die Band habe ich auch aufm Schirm für 2025. Für nächstes Jahr hab ich schon Thrash/Speed.
Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einer Band...

egal wie klein die couch ist, das ding ist immer kacke zum schleppen. obwohl meine neue couch in die neue bude ebenerdig geschleppt wurde, war das auch ein akt. vor allem das neue ding zusammen zuschrauben. :ugly:
Wenn die noch eingepackt ist, ist das eigentlich ganz ok. Problem war nur 4. Stockwerk. 😅

• Haha
  • Like
Reaktionen: phönix und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
90.675
82.464
168
Hansestadt
Was war da denn? Die Band habe ich auch aufm Schirm für 2025. Für nächstes Jahr hab ich schon Thrash/Speed.
Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einer Band...
Ach, eigentlich nix, Spitfire waren halt versammelt bei MC und der eine Typ hatte halt mitbekommen, dass ich von SGE bin und dass wir die Woche zuvor eine fette Veranstaltung hatten.
Der hat sich dann an mich rangemacht und als Freund tituliert. Will wohl unbedingt nächstes Jahr im Lübeck spielen...;)
Hm, Bands gibt's ja genug, einfach ist's trotzdem nicht immer...
Immerhin planst Du ja schon bis 2025.:eek:

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

The_Demon

29 März 2017
38.121
69.527
130
26
Thüringen
Ach, eigentlich nix, Spitfire waren halt versammelt bei MC und der eine Typ hatte halt mitbekommen, dass ich von SGE bin und dass wir die Woche zuvor eine fette Veranstaltung hatten.
Der hat sich dann an mich rangemacht und als Freund tituliert. Will wohl unbedingt nächstes Jahr im Lübeck spielen...;)
Hm, Bands gibt's ja genug, einfach ist's trotzdem nicht immer...
Immerhin planst Du ja schon bis 2025.:eek:
Fand die echt geil, als ich die gesehen hatte. Joar, hab sie nur im Hinterkopf für 2025. Planen tu ich noch nicht wirklich.

Ja, es gibt wirklich viele Bands. Muss aber auch alles drum und dran 100%ig passen.

Inzwischen wurde übrigens auch noch das MISE an meinem Datum bestätigt. Doof, aber eigentlich sollte ich mir über sowas keine Gedanken machen. Großartig von außerhalb kommt ja keiner. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.675
82.464
168
Hansestadt
Fand die echt geil, als ich die gesehen hatte. Joar, hab sie nur im Hinterkopf für 2025. Planen tu ich noch nicht wirklich.

Ja, es gibt wirklich viele Bands. Muss aber auch alles drum und dran 100%ig passen.

Inzwischen wurde übrigens auch noch das MISE an meinem Datum bestätigt. Doof, aber eigentlich sollte ich mir über sowas keine Gedanken machen. Großartig von außerhalb kommt ja keiner. 😅
Für Dein Konzert müssen natürlich noch paar andere Sachen passen.
Im Frühjahr ist eh alles voll, da begibt man sich immer irgendwie in einen relativ großen Konkurrenzkampf.

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Guten Abend - Feierabend:)

Bin dann doch glücklich zuhause angekommen. Quatscht mich ein Betrunkener an der Haltestelle an, ich verstehe nicht was er will. Dann will er mich umbringen wenn er mich das nächste Mal sieht. Nachdem rauskam das er ne Zigarette wollte und er dann eine hatte hat er sich entschuldigt und sich vorgestellt. Wir haben den gleichen Vornamen, also sind wir jetzt Kumpels, dann kam zum Glück die Bahn:ugly: So eine Aufregung.
Mit dem freundest du dich an??? Paulchen, der ist doch nicht ganz dicht.
Da muß man sich ja Sorgen um dich machen. :eek:

The_Demon

29 März 2017
38.121
69.527
130
26
Thüringen
Für Dein Konzert müssen natürlich noch paar andere Sachen passen.
Im Frühjahr ist eh alles voll, da begibt man sich immer irgendwie in einen relativ großen Konkurrenzkampf.
Das stimmt. Mai/Juni ist immer ziemlich voll. Davon abgesehen ist mein Kalener IMMER ziemlich voll. Ist schon nicht so einfach.

Naja, in zwei Wochen steht erst mal meine AC/DC Party an. Das Feedback ist klasse. Denke es könnte ziemlich voll werden. Freue mich jetzt schon.
Danach geht's dann mit der Planung für Metal im Dorf 2024 weiter.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.675
82.464
168
Hansestadt
Das stimmt. Mai/Juni ist immer ziemlich voll. Davon abgesehen ist mein Kalener IMMER ziemlich voll. Ist schon nicht so einfach.

Naja, in zwei Wochen steht erst mal meine AC/DC Party an. Das Feedback ist klasse. Denke es könnte ziemlich voll werden. Freue mich jetzt schon.
Danach geht's dann mit der Planung für Metal im Dorf 2024 weiter.
AC/DC gehen immer, da wirst volles Haus haben.;)

Klausi

17 Sep. 2019
20.217
45.777
128
34
Hamburg
N abend. Bin heute mal nach hause gefahren. Abgesehen von den Baustellen geht die Strecke eigentlich..

Bei der AC/DC Party wäre ich natürlich auch gern dabei, aber wird mal wieder nix😅 kennt man ja schon von mir.. Metal im Dorf wird nächstes Jahr auch schwierig. Na schauen wir mal..

SAVA

4 Aug. 2014
90.675
82.464
168
Hansestadt
Definitiv! Kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele Freunde von mir sagen, dass sie mit ihren Eltern kommen. 😅

Achso, kannst du mir mal die Adresse von der Seite schicken, bei der ihr eure Aufkleber machen lassen habt? Online findet man ja tausende.
Das läuft immer über unsere Grafikerin. Glaube, sie nimmt immer "Wir machen Druck".

• Like
Reaktionen: The_Demon