Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend - Feierabend:)

Bin dann doch glücklich zuhause angekommen. Quatscht mich ein Betrunkener an der Haltestelle an, ich verstehe nicht was er will. Dann will er mich umbringen wenn er mich das nächste Mal sieht. Nachdem rauskam das er ne Zigarette wollte und er dann eine hatte hat er sich entschuldigt und sich vorgestellt. Wir haben den gleichen Vornamen, also sind wir jetzt Kumpels, dann kam zum Glück die Bahn:ugly: So eine Aufregung.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.431
15.592
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Bin dann doch glücklich zuhause angekommen. Quatscht mich ein Betrunkener an der Haltestelle an, ich verstehe nicht was er will. Dann will er mich umbringen wenn er mich das nächste Mal sieht. Nachdem rauskam das er ne Zigarette wollte und er dann eine hatte hat er sich entschuldigt und sich vorgestellt. Wir haben den gleichen Vornamen, also sind wir jetzt Kumpels, dann kam zum Glück die Bahn:ugly: So eine Aufregung.

Jaja, Stuttgart ist ein gefährliches und wildes Pflaster. :o

• Haha
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.675
82.464
168
Hansestadt

Geil!:D
Du weißt ja, wie schnell das mit guten Kumpels geht, der Typ von Spitfire war ja auch gleich mein best Buddy, als er mitbekommen hat, dass ich "Veranstalter" bin.:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Geil!:D
Du weißt ja, wie schnell das mit guten Kumpels geht, der Typ von Spitfire war ja auch gleich mein best Buddy, als er mitbekommen hat, dass ich "Veranstalter" bin.:ugly:
Ich muß jetzt immer genug Zigaretten in der Tasche haben dann läuft das :o Aber ich fand das schon interessant wie er sich dann entschuldigt hat und sogar vorgestellt. Ich frage mich aber wie ein polnischer Veteran mit diesem posttraumatischen Dings da in Stuttgart stranden kann:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
90.675
82.464
168
Hansestadt
Ich muß jetzt immer genug Zigaretten in der Tasche haben dann läuft das :o Aber ich fand das schon interessant wie er sich dann entschuldigt hat und sogar vorgestellt. Ich frage mich aber wie ein polnischer Veteran mit diesem posttraumatischen Dings da in Stuttgart stranden kann:confused:
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das hab ich in meinem Job gelernt.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Feierabend.

Nach der Arbeit musste ich noch für eine Freundin ne Couch aus nem Möbelhaus holen und eben mit ihrem Vater die Treppe hochschleppen.
Ich bin durch, ab unter die Dusche.
egal wie klein die couch ist, das ding ist immer kacke zum schleppen. obwohl meine neue couch in die neue bude ebenerdig geschleppt wurde, war das auch ein akt. vor allem das neue ding zusammen zuschrauben. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
51.431
15.592
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Geniale Idee!:cool:
Oder, Du spendierst jemandem aus Lübeck ein Ticket, der Dich dann begleitet und mit seinen Zigaretten "beschützt".:o

Wenn Morbid Angel es tatsächlich nochmal herschaffen und Stuttgart tatsächlich das einzige erreichbare Konzert ist, würde ich das sogar machen. :)
Kennst du jemand nettes aus Lübeck? :)

Bei Morbid Angel war ich sogar schon mal in Stuttgart, obwohl ich die auf der Tour noch in zwei anderen Städten gesehen habe. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA